Neuen Song von Michael Jackson anhören

Los Angeles - Seit dem Tod des King of Pop 2009 tauchen immer wieder neue Songs auf. "Breaking News" ist einer von ihnen. Doch die Zweifel an der Echtheit der Aufnahmen werden bleiben. Reinhören!

Alle Fans, die bis zum Erscheinen des neuen Michael Jackson Albums am 10. Dezember nicht mehr warten wollen, können den Song "Breaking News" schon jetzt auf www.michaeljackson.com anhören.

Der King of Pop soll den Titel 2007 aufgenommen haben und sei zu Lebzeiten nicht mehr zur Verwertung des Stücks gekommen, schreibt www.oe24.at. Die Plattenfirma Sony Music, die das neue Album herausbringt, versichert die Echtheit der Titel. Doch Zweifel daran, dass einige Titel des Albums von Michael Jackson selbst gesungen wurden, werden immer bleiben.

ja

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare