+
Dieses Foto zerstört die Hoffnungen vieler männlicher Fans von Palina Rojinski.

TV-Moderatorin

Neuer Freund? Palina Rojinski postet Knutsch-Foto

Berlin - TV-Moderatorin Palina Rojinski (30) hat allem Anschein nach einen neuen Freund. Die Jury-Chefin der Tanz-Castingshow „Got to Dance“ veröffentlichte bei Facebook ein Foto, dass zeigt, wie sie einen jungen Mann küsst.

Statt einer Erklärung postete sie am Mittwoch dazu schlicht ein Herz. Die „Bild“-Zeitung zitierte eine Rojinski-Sprecherin mit den Worten: „Palina ist sehr glücklich und seit längerem in einer Beziehung.“

Das Foto, in dem Rojinski mit rosa Hasenohren auf der markanten roten Mähne zu sehen ist, löste bei Facebook zahlreiche Reaktionen bestürzter männlicher Fans aus. Ein User schrieb etwa: „Mein Herz blutet und ich hab Liebeskummer“, ein anderer: „Dieser Moment wenn deine komplette Welt in Einzelteile zerfällt.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Die Töchter von Sheryl Sandberg wären gerne bei Facebook, aber sie sind nicht alt genug.
Kein Facebook für Töchter von Facebook-Geschäftsführerin
Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"

Kommentare