Neuer Lopez/Affleck-Film offenbar ein Desaster

- London - Ihr neuer Film "Gigli" wird Popsängerin Jennifer Lopez (32) und Schauspieler Ben Affleck (30) wohl keinen Oscar bescheren. Wie die "Sun" berichtet, brachen Kritiker bei Pressevorführungen in verzweifeltes Gelächter aus. "Es gab eine Menge Gerüchte, dass der Film sehr schlecht sei. Und er ist es tatsächlich", zitiert dass Blatt einen Filmexperten.

In "Gigli" spielt Lopez eine lesbische Mörderin, die sich in den Mörder-Kollegen Affleck verliebt und daher nicht länger homosexuell ist. "Affleck ist eine völlige Fehlbesetzung und Lopez einfach furchtbar", schrieb das Blatt. Der Film ist von amerikanischen Homosexuellen-Organisationen bereits heftig kritisiert worden. "Gigli" war bei ersten Probevorführungen so vernichtend beurteilt worden, dass Lopez und Affleck anschließend einige Szenen noch einmal drehen mussten. "Die Dialoge sind schrecklich und in der einzigen Liebesszene ist sie auch noch voll bekleidet", mäkelte die "Sun".<BR> 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!
Daniela Katzenberger bringt ein eigenes Magazin heraus - in dem es, oh Wunder, vor allem um eine Person geht: Daniela Katzenberger.
Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!
Schutzhülle für die grausten Tage des Jahres
Regenjacken - das sind doch diese unformigen Hüllen in Schwarz oder Dunkelgrün, die irgendwie an Zelte erinnern. Oder etwa nicht mehr? Modisch und stylish präsentieren …
Schutzhülle für die grausten Tage des Jahres
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Nach acht gemeinsamen Jahren folgt jetzt offenbar das Aus: „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers soll sich nach einem Medienbericht von ihrem Mann Andreas Pfaff getrennt …
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Die britische Herzogin Kate (35) hat am Montag spontan einen Tanz im Bahnhof Paddington Station in London aufgeführt. Eine Überraschung. Viele Termine hatte Kate in den …
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär

Kommentare