+
Joko Winterscheidt spielt in der neuen McDonald's Kampagne zum 1+1-Angebot einen Cheeseburger.

Neuer McDonald's-Werbespot

Diese Promis spielen Burger, Kaffee und Cola

München - Für eine neue McDonald's-Werbekampagne verkörpern deutsche Promis Produkte der Fast-Food-Kette. Ein neuer Trailer zeigt (fast) alle Stars, die bald in den Werbespots zu sehen sind.

Konkret geht es um das neue "1+1-Angebot" bei McDonald's. Für zwei Euro bekommen die Kunden einen Snack (zum Beispiel einen Burger oder einen Wrap) und ein Getränk.

In einem ersten Spot zur Werbekampagne sind die deutschen Schauspieler Moritz Bleibtreu und Alexandra Maria Lara. Sie verkörpern das "Pärchen" Cheeseburger und Coke Light.

Ein neuer Internet-Trailer gibt nun einen Ausblick auf die noch kommenden Filmchen. Im 60-Sekunden-Trailer bekommen auch andere Schauspieler, Musiker und Moderatoren einen kurzen Auftritt.

1+1-Angebot: Diese deutschen Stars verkörpern McDonald's-Produkte

1+1-Angebot: Diese deutschen Stars verkörpern McDonald's-Produkte

Und sie verkörpern die McDonald's-Produkte:

Moritz Bleibtreu als Cheeseburger, Alexandra Maria Lara (Coke Light), Christian Ulmen (Bio Apfeltüte), Jürgen Vogel (Veggieburger TS) Elyas M'Barek (Chickenburger), Cro (Veggieburger), Oliver Korittke (Apfeltasche), Palina Rojinski (Kleiner Kaffee) und Joko Winterscheidt (Hamburger bzw. Cheeseburger). Im Clip nicht zu sehen ist Collien Ulmen-Fernandes, die McDonald's auch für die Kampagne verpflichtet hat.

Promi-Auftritte sind in McDonald's-Werbungen ja nichts neues: Zu sehen waren unter anderem schon Heidi Kulm und die GNTM-Gewinnerinnen Lena Gercke, Barbara Meier und Sara Nuru sowie Uli Hoeneß, der seinen Nürnburger präsentierte, Kai Pflaume und zuletzt Mario Barth, der für die Currywurst der Fastfood-Kette vor der Kamera stand. 

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry: Reden über Aids muss normal sein
Der Herzog von Sussex ist Mitbegründer der Hilfsorganisation Sentebale, die HIV-infizierte Kinder und Jugendliche in Lesotho und Botswana unterstützt. Er folgt damit dem …
Prinz Harry: Reden über Aids muss normal sein
"Azul" ist Spiel des Jahres 2018
Mit Keramiksteinen sollen Spieler den Palast des portugiesischen Königs Manuel I. fliesen: "Azul" heißt das Spiel des Jahres 2018. Die Macher des Preises verraten, warum …
"Azul" ist Spiel des Jahres 2018
Marc Weide kämpft gegen Zauberer-Klischees
Der beste Salon-Magier bei der Weltmeisterschaft der Zauberei steht nicht auf Glitzer. Er zaubert am liebsten mit einfachen Dingen wie Kartoffeln oder Zitronen.
Marc Weide kämpft gegen Zauberer-Klischees
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Wer das Kussfoto von Herzogin Meghan (36) und Herzogin Kate (36) im Netz sieht, muss schon zweimal hinsehen, um zu erkennen: Hier war Photoshop am Werk. Das originelle …
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate

Kommentare