+
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby

Prozess verzögert sich

Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018

Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.

Norristown - Das teilte die Staatsanwaltschaft nach einer Anhörung in Norristown in Pennsylvania am Dienstag mit. Cosbys neue Anwälte sollen dadurch genug Zeit bekommen, sich in die Vorwürfe von Klägerin Andrea Constand einzuarbeiten.

Constand wirft Cosby vor, sie 2004 missbraucht zu haben. Nach seiner Darstellung war der Sex einvernehmlich. Der erste Strafprozess gegen Cosby war im Juni gescheitert, weil die Geschworenen sich nicht auf ein Urteil einigen konnten. Für den Folgeprozess hat Cosby prominente Anwälte verpflichtet, darunter auch Star-Anwalt Tom Mesereau, der Popstar Michael Jackson 2005 erfolgreich gegen Vorwürfe von Kindesmissbrauch verteidigt hatte.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Wow! So heiß präsentiert Fitness-Model Paula Krämer ihren Traumkörper
Paula Krämer weiß, wie sie ihren Traumbody präsentiert: Das hat sie mit ihrem neuen Bikini-Bild mal wieder bewiesen. Von Fans wird die Kasselerin jetzt mit Komplimenten …
Wow! So heiß präsentiert Fitness-Model Paula Krämer ihren Traumkörper
Preis ist kein echter Hinweis für gefälschte Parfüms mehr
Fälschungen von Parfüms und Kosmetikprodukten werden immer professioneller. Für Verbraucher ist es nahezu unmöglich, am Produkt selbst zu erkennen, ob sie ein Plagiat in …
Preis ist kein echter Hinweis für gefälschte Parfüms mehr
Schmuddelfilm-Star Stormy Daniels in West Hollywood gefeiert
In ihrer Branche ist Stormy Daniels ein Star. In West Hollywood auch, wo der Pornodarstellerin ein symbolischer Schlüssel für die Stadt überreicht wurde. Gefeiert wurde …
Schmuddelfilm-Star Stormy Daniels in West Hollywood gefeiert
Hat sie da etwa gar nichts an? Lena schenkt uns ein besonderes Foto zu ihrem eigenen Geburtstag
Sängerin Lena Meyer-Landrut hatte am Mittwoch Geburtstag und wurde gewiss gefeiert und beschenkt. Doch auch sie überraschte ihre Fans - mit einem lasziven Bild von sich.
Hat sie da etwa gar nichts an? Lena schenkt uns ein besonderes Foto zu ihrem eigenen Geburtstag

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.