+
Das neue Album der Band Guns N`Roses um Sänger Axl Rose soll am 23. November in den USA erscheinen.

Neues Album von Guns N′Roses kommt wirklich

Seit über einem Jahrzehnt geistert das Album-Gerücht nun schon durch die Musikwelt. Bald scheint das Guns N'Roses-Album "Chinese Democracy" wirklich in die Läden zu kommen. Guns N`Roses würde somit nach 15 Jahren Pause ein neues Album veröffentlichen.

Bisher wurde das Album "Chinese Democracy" als bloßer PR-Gag behandelt. Nun verkündet das US-Branchenmagazin Billboard, dass das Musikalbum am 23. November in den USA auf dem Markt erscheint. Wann die Platte nach Deutschland kommt, ist noch unklar. Bei Guns N'Roses würde die lange Geschichte um das Album endlich ein Ende finden, denn die Herausgabe des der CD ist bereits schon mehrmals angekündigt worden.

Erste Anzeichen für eine Fertigstellung gab es bereits dieses Jahr. Ein Blogger hatte drei Songs des Albums vorab ins Netz gestellt. Er musste sich daraufhin vor Gericht verantworten, wie unter anderem das Online-Musikmagazin Laut.de berichtet.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare