+
Das neue Album der Band Guns N`Roses um Sänger Axl Rose soll am 23. November in den USA erscheinen.

Neues Album von Guns N′Roses kommt wirklich

Seit über einem Jahrzehnt geistert das Album-Gerücht nun schon durch die Musikwelt. Bald scheint das Guns N'Roses-Album "Chinese Democracy" wirklich in die Läden zu kommen. Guns N`Roses würde somit nach 15 Jahren Pause ein neues Album veröffentlichen.

Bisher wurde das Album "Chinese Democracy" als bloßer PR-Gag behandelt. Nun verkündet das US-Branchenmagazin Billboard, dass das Musikalbum am 23. November in den USA auf dem Markt erscheint. Wann die Platte nach Deutschland kommt, ist noch unklar. Bei Guns N'Roses würde die lange Geschichte um das Album endlich ein Ende finden, denn die Herausgabe des der CD ist bereits schon mehrmals angekündigt worden.

Erste Anzeichen für eine Fertigstellung gab es bereits dieses Jahr. Ein Blogger hatte drei Songs des Albums vorab ins Netz gestellt. Er musste sich daraufhin vor Gericht verantworten, wie unter anderem das Online-Musikmagazin Laut.de berichtet.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ryan Gosling und Eva Mendes: Insider berichtet von heimlicher Trennung
Die Privatssphäre ist ihnen heilig, und sie führten ihre Beziehung von Anfang an unter dem Radar der Öffentlichkeit. Jetzt schockt der „National Enquirer“ mit der …
Ryan Gosling und Eva Mendes: Insider berichtet von heimlicher Trennung
Ein Dreier im Baumhaus: Pikante neue Enthüllungen über den Sex der Stars
Sex mit Kate Moss, flotte Dreier bei Jude Law und Drogenorgien mit einer nackten Courtney Love – ein neues Enthüllungsbuch legt den angeblichen exzessiven Lebensstil von …
Ein Dreier im Baumhaus: Pikante neue Enthüllungen über den Sex der Stars
Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben
Sie scheint mit ihrem neuen Lebensgefährten Bryan Randall glücklich zu sein – doch ihre Hollywood-Freunde sind es nicht: Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben.
Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben
Caroline Peters: Filmpreis in "Mord mit Aussicht" versteckt
Ein schwarz-grauer Rabe des "Roland"-Filmpreises taucht in mehreren Folgen der Serie auf. Doch keiner hat's gemerkt.
Caroline Peters: Filmpreis in "Mord mit Aussicht" versteckt

Kommentare