+
Das neue Album der Band Guns N`Roses um Sänger Axl Rose soll am 23. November in den USA erscheinen.

Neues Album von Guns N′Roses kommt wirklich

Seit über einem Jahrzehnt geistert das Album-Gerücht nun schon durch die Musikwelt. Bald scheint das Guns N'Roses-Album "Chinese Democracy" wirklich in die Läden zu kommen. Guns N`Roses würde somit nach 15 Jahren Pause ein neues Album veröffentlichen.

Bisher wurde das Album "Chinese Democracy" als bloßer PR-Gag behandelt. Nun verkündet das US-Branchenmagazin Billboard, dass das Musikalbum am 23. November in den USA auf dem Markt erscheint. Wann die Platte nach Deutschland kommt, ist noch unklar. Bei Guns N'Roses würde die lange Geschichte um das Album endlich ein Ende finden, denn die Herausgabe des der CD ist bereits schon mehrmals angekündigt worden.

Erste Anzeichen für eine Fertigstellung gab es bereits dieses Jahr. Ein Blogger hatte drei Songs des Albums vorab ins Netz gestellt. Er musste sich daraufhin vor Gericht verantworten, wie unter anderem das Online-Musikmagazin Laut.de berichtet.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare