+
Das neue Album der Band Guns N`Roses um Sänger Axl Rose soll am 23. November in den USA erscheinen.

Neues Album von Guns N′Roses kommt wirklich

Seit über einem Jahrzehnt geistert das Album-Gerücht nun schon durch die Musikwelt. Bald scheint das Guns N'Roses-Album "Chinese Democracy" wirklich in die Läden zu kommen. Guns N`Roses würde somit nach 15 Jahren Pause ein neues Album veröffentlichen.

Bisher wurde das Album "Chinese Democracy" als bloßer PR-Gag behandelt. Nun verkündet das US-Branchenmagazin Billboard, dass das Musikalbum am 23. November in den USA auf dem Markt erscheint. Wann die Platte nach Deutschland kommt, ist noch unklar. Bei Guns N'Roses würde die lange Geschichte um das Album endlich ein Ende finden, denn die Herausgabe des der CD ist bereits schon mehrmals angekündigt worden.

Erste Anzeichen für eine Fertigstellung gab es bereits dieses Jahr. Ein Blogger hatte drei Songs des Albums vorab ins Netz gestellt. Er musste sich daraufhin vor Gericht verantworten, wie unter anderem das Online-Musikmagazin Laut.de berichtet.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tenside in Shampoo und Duschbad reinigen Haut und Haare
Warum schäumt Duschbad? Und warum macht es sauber? Dafür sorgen die Tenside. Diese Stoffe bringen besondere Eigenschaften mit, weshalb sie in vielen Pflegeprodukten …
Tenside in Shampoo und Duschbad reinigen Haut und Haare
Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
John F. Kennedy galt schon zu Lebzeiten als Schürzenjäger. Wie ein neues Buch enthüllt, soll er nicht einmal vor der Schwester seiner Frau Jackie die Finger gelassen …
Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Anders als in Fastnachtsumzügen in Deutschland waren politische Anspielungen beim Karneval in Rio de Janeiro bisher nicht üblich. Das hat sich dieses Jahr geändert.
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Die Tonlage des Sängers ist auch Jahre nach seinem Rückzug aus dem Schlagerbusiness so markant, dass er immer noch erkannt wird - allerdings weniger häufig als früher.
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt

Kommentare