+
Das neue Album der Band Guns N`Roses um Sänger Axl Rose soll am 23. November in den USA erscheinen.

Neues Album von Guns N′Roses kommt wirklich

Seit über einem Jahrzehnt geistert das Album-Gerücht nun schon durch die Musikwelt. Bald scheint das Guns N'Roses-Album "Chinese Democracy" wirklich in die Läden zu kommen. Guns N`Roses würde somit nach 15 Jahren Pause ein neues Album veröffentlichen.

Bisher wurde das Album "Chinese Democracy" als bloßer PR-Gag behandelt. Nun verkündet das US-Branchenmagazin Billboard, dass das Musikalbum am 23. November in den USA auf dem Markt erscheint. Wann die Platte nach Deutschland kommt, ist noch unklar. Bei Guns N'Roses würde die lange Geschichte um das Album endlich ein Ende finden, denn die Herausgabe des der CD ist bereits schon mehrmals angekündigt worden.

Erste Anzeichen für eine Fertigstellung gab es bereits dieses Jahr. Ein Blogger hatte drei Songs des Albums vorab ins Netz gestellt. Er musste sich daraufhin vor Gericht verantworten, wie unter anderem das Online-Musikmagazin Laut.de berichtet.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare