+
Lena Meyer-Landrut bringt ein neues Album heraus.

Neues Album von Lena mit allen Grand-Prix-Songs

Berlin - Grand-Prix-Siegerin Lena bringt ein neues Album heraus. Auf der Platte “Good News“ sind alle zwölf Songs zu hören, die sie den Fans in den Fernsehshows “Unser Song für Deutschland“ präsentieren wird.

Das Publikum wird dann entscheiden, welches der Lieder der deutsche Eurovisions-Beitrag 2011 wird. Die Platte erscheint am 8. Februar, wie Stefan Raabs Produktionsfirma Brainpool am Mittwoch mitteilte.

Die Fernsehshows zur Auswahl des Grand-Prix-Songs sind am 31. Januar und 7. Februar (jeweils ProSieben) sowie am 18. Februar (ARD) zu sehen. Das Finale des Song Contests wird am 14. Mai in Düsseldorf ausgetragen - im vergangenen Jahr hatte Lena den Wettbewerb mit dem Lied “Satellite“ in Oslo gewonnen.

Das sind die begehrtesten Promi-Frauen

Das sind die begehrtesten Promi-Frauen

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Bauer sucht Frau": Möglicher Kandidat Keno Veith sagt ab - Sie erraten nie, was er jetzt macht
Keno Veith aus Ostfriesland wurde bei Youtube zum gefeierten Star, die RTL-Show "Bauer sucht Frau" sagte er ab. Was er jetzt macht, erraten Sie nie.
"Bauer sucht Frau": Möglicher Kandidat Keno Veith sagt ab - Sie erraten nie, was er jetzt macht
Heiße Fotos in Helenes Fan-Kalender: Ausgerechnet ihre Vorgängerin drückte auf den Auslöser
Die Trennung von Thomas Seitel, der jetzt mit Helene Fischer zusammen ist, war für seine bisherige Freundin Anelia alles andere als leicht. Dabei hat sie Helene bei …
Heiße Fotos in Helenes Fan-Kalender: Ausgerechnet ihre Vorgängerin drückte auf den Auslöser
Dschungelcamp 2019: Von wegen Muskelprotz - So sah Bastian Yotta früher aus 
Noch nie Alkohol, Drogen, Zigaretten, Steroide oder Hormone: Das versichert Bastian Yotta seinen Fans. Seinen Traumkörper musste er sich erarbeiten.
Dschungelcamp 2019: Von wegen Muskelprotz - So sah Bastian Yotta früher aus 
Birgit Schrowange zeigt sich sehr freizügig auf Instagram - so feiern die Fans die Moderatorin
Trotz ihrer 60 Jahre zeigt sich Birgit Schrowange auf Instagram im Bikini. Ihre Fans feiern die RTL-Moderatorin dafür. Allerdings gibt es auch ein paar Hater.
Birgit Schrowange zeigt sich sehr freizügig auf Instagram - so feiern die Fans die Moderatorin

Kommentare