+
Whitney Houston bringt ein neues Album raus. Sie hat sieben Jahre Pause gamacht.

Neues Album von Whitney Houston

Los Angeles - Nach sieben Jahren Pause nimmt Whitney Houston ein neues Studioalbum auf. Der Titel ist noch nicht bekannt, Insider tippen aber auf „Undefeated“ (Unbesiegt).

Fans von Whitney Houston können sich auf ein neues Album der Pop-Diva freuen. Am 1. September will die 45-jährige Sängerin nach siebenjähriger Pause wieder ein Album auf den Markt bringen, berichtete “People.com“ am Donnerstag.

Der Titel ihres siebten Studioalbums wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben, doch Insider tippen auf “Undefeated“ (Unbesiegt). Houston hat in ihrer langen Karriere weltweit über 170 Millionen Platten verkauft. Vor ihrer Scheidung von Bobby Brown im Jahr 2007 war die sechsfache Grammy-Gewinnerin aber häufiger mit Berichten über Drogenkonsum und heftige Ehestreitereien in die Schlagzeilen geraten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare