Notarzteinsatz: Stammstrecke zwischen Stachus und Hackerbrücke gesperrt

Notarzteinsatz: Stammstrecke zwischen Stachus und Hackerbrücke gesperrt

Haben wir etwas verpasst?

Hand am Po: Hat Sophia Thomalla schon wieder einen Neuen?

  • schließen

Auf wessen Schoß sitzt Sophia Thomalla denn hier? Ganz vertraut legt dieser junge Mann den Arm sie. Ist er womöglich der neue Mann an Thomallas Seite?

Wenn Sophia Thomalla mit diesem Instagram-Post ihre neue Haarpracht präsentieren wollte, ist sie damit höchstwahrscheinlich gescheitert. Glücklich lächelnd sitzt sie auf dem Schoß eines jungen Mannes. Doch wohin verirrt sich denn da bitte seine Hand? 

Hammer Boxer..... hätte gegen mich aber keine Chance! @michaelwallisch

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Unter dem Bild schreibt Sophia Thomalla: „Hammer Boxer..... hätte gegen mich aber keine Chance!“ Damit klärt sie zumindest schon einmal auf, woher man den gut gebauten Mann kennen könnte. Es handelt sich um Boxer Michael Wallisch, WBO-Europameister im Schwergewicht. 

Nachdem die Identität des Unbekannten nun geklärt wäre, bleibt immer noch die Frage: Ist er der Neue von Sophia Thomalla? Wohl eher nicht. Michael Wallisch ist in einer glücklichen Beziehung. Wie der Express berichtet, ist der Boxer außerdem nicht nur mit Sophia Thomalla befreundet. Er pflegt ebenso Kontakt zu ihrem ehemaligen Stiefvater Sven Martinek, Ex Til Lindemann und ebenfalls ihrer Mutter Simone Thomalla. Also alles rein platonisch.

Ihre neuen Haare wollte sie ihren Fans dann übrigens doch nicht vorenthalten und setzte sich (und ihre Haarpracht) in einem anderen Foto noch einmal voll in Szene.

Danke an 666k Follower! #newhaircolor

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

mpa

Rubriklistenbild: © Screenshot: Instagram/sophiathomalla

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was Heidi Klum wohl davon hält? Pikante Aussage von Tom Kaulitz veröffentlicht
Tom Kaulitz schwebt derzeit mit Supermodel Heidi Klum auf Wolke Sieben. Jeder der es sehen will oder auch nicht, kommt an den verliebten Pärchenfotos der beiden kaum …
Was Heidi Klum wohl davon hält? Pikante Aussage von Tom Kaulitz veröffentlicht
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
Kim Kardashian im blütenweißen Bikini vor einer Bergkulisse. Eigentlich ein Leckerbissen für ihre Fans. Wäre da nicht ihr merkwürdiger Kommentar dazu... 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
ZDF-Serien geben den Ton an
Sommerwetter in Deutschland - entsprechend gering war die Resonanz auf das Fernsehprogramm am Freitagabend. Am besten lief es noch für die ZDF-Krimiserien.
ZDF-Serien geben den Ton an
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen
Jutta Speidel ist als Schauspielerin bekannt. Neben ihrem Beruf setzt sich die 64-Jährige für obdachlose Mütter und Kinder an. Ihr Engagement begann mit einer Autopanne.
Zufall führte zum Einsatz für obdachlose Frauen

Kommentare