Haben wir etwas verpasst?

Hand am Po: Hat Sophia Thomalla schon wieder einen Neuen?

  • schließen

Auf wessen Schoß sitzt Sophia Thomalla denn hier? Ganz vertraut legt dieser junge Mann den Arm sie. Ist er womöglich der neue Mann an Thomallas Seite?

Wenn Sophia Thomalla mit diesem Instagram-Post ihre neue Haarpracht präsentieren wollte, ist sie damit höchstwahrscheinlich gescheitert. Glücklich lächelnd sitzt sie auf dem Schoß eines jungen Mannes. Doch wohin verirrt sich denn da bitte seine Hand? 

Hammer Boxer..... hätte gegen mich aber keine Chance! @michaelwallisch

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Unter dem Bild schreibt Sophia Thomalla: „Hammer Boxer..... hätte gegen mich aber keine Chance!“ Damit klärt sie zumindest schon einmal auf, woher man den gut gebauten Mann kennen könnte. Es handelt sich um Boxer Michael Wallisch, WBO-Europameister im Schwergewicht. 

Nachdem die Identität des Unbekannten nun geklärt wäre, bleibt immer noch die Frage: Ist er der Neue von Sophia Thomalla? Wohl eher nicht. Michael Wallisch ist in einer glücklichen Beziehung. Wie der Express berichtet, ist der Boxer außerdem nicht nur mit Sophia Thomalla befreundet. Er pflegt ebenso Kontakt zu ihrem ehemaligen Stiefvater Sven Martinek, Ex Til Lindemann und ebenfalls ihrer Mutter Simone Thomalla. Also alles rein platonisch.

Ihre neuen Haare wollte sie ihren Fans dann übrigens doch nicht vorenthalten und setzte sich (und ihre Haarpracht) in einem anderen Foto noch einmal voll in Szene.

Danke an 666k Follower! #newhaircolor

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

mpa

Rubriklistenbild: © Screenshot: Instagram/sophiathomalla

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Sie ist wohl die berühmteste Einwohnerin von Saint-Tropez: Brigitte Bardot, die schon seit vielen Jahren in dem mondänen Örtchen an der Côte d'Azur lebt. Jetzt erhält …
Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Brigitte Bardot lebt seit Jahren zurückgezogen in Saint-Tropez (Frankreich). In dem französischen Badeort tummeln sich im Sommer Milliardäre und Stars. 
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Was wird uns das Ergebnis der Bundestagswahl bescheren? Darüber hat sich auch Bruno Jonas Gedanken gemacht. Im Interview spricht der Kabarettist über die politischen …
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten

Kommentare