+
Pamela Anderson will den New-York-Marathon laufen und trainiert schon fleißig

Laufen ist aber immer noch eine Qual

Pamela Anderson will New-York-Marathon laufen

Los Angeles - Pamela Anderson will beim New-York-Marathon mitlaufen und trainiert deshalb schon fleißig. Am Anfang hat sie das Laufen gehasst, doch inzwischen hat sie die Vorteile des Sports entdeckt.

Pamela Anderson (46, „Baywatch“) will den New York City Marathon laufen - obwohl sie erst vor kurzem mit dem Lauftraining begonnen hat. In der US-Talkshow von Moderatorin Ellen DeGeneres verriet sie am Donnerstag (Ortszeit), dass sie nicht viel Lauferfahrung hat: „Früher bin ich nicht einmal auf die andere Straßenseite zu Fuß gegangen.“ Nun trainiere sie seit einem halben Jahr. „Zu Beginn habe ich es gehasst. Egal ob du zwei Meilen oder 20 Meilen rennst, es tut weh.“ Mittlerweile freue sie sich aber auf den Marathon, der am 3. November stattfindet: „Es tut mir gut, es macht einem den Kopf frei.“

Sexy Pam: Die heißeste Bademeisterin aller Zeiten

Sexy Pam: Die heißeste Bademeisterin aller Zeiten

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brit Awards: Diese Stars wurden ausgezeichnet
London - David Bowie bekommt bei den Brit Awards posthum zwei Auszeichnungen. Die Musikbranche feiert auch den verstorbenen Sänger George Michael. Und Katy Perry wurde …
Brit Awards: Diese Stars wurden ausgezeichnet
Splissgefahr: Haare nicht trockenrubbeln
Gegen Spliss hilft nur Pflege. Die beginnt schon beim Waschen. Vor allem aber beim Föhnen ist guter Rat teuer. Den gibt Friseurmeister Jens Dagné.
Splissgefahr: Haare nicht trockenrubbeln
Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Erster Tag der Mailänder Modewoche und gleich zwei Highlights. Gucci mixte über alle Grenzen hinweg. Und Wunderkind präsentierte sich mit einer politischen Botschaft.
Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger
Köln - Spätes Mutterglück für Moderatorin Caroline Beil: Die 50-Jährige bekommt ein zweites Kind. Die Freude ist dementsprechend groß.
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger

Kommentare