+
Pamela Anderson will den New-York-Marathon laufen und trainiert schon fleißig

Laufen ist aber immer noch eine Qual

Pamela Anderson will New-York-Marathon laufen

Los Angeles - Pamela Anderson will beim New-York-Marathon mitlaufen und trainiert deshalb schon fleißig. Am Anfang hat sie das Laufen gehasst, doch inzwischen hat sie die Vorteile des Sports entdeckt.

Pamela Anderson (46, „Baywatch“) will den New York City Marathon laufen - obwohl sie erst vor kurzem mit dem Lauftraining begonnen hat. In der US-Talkshow von Moderatorin Ellen DeGeneres verriet sie am Donnerstag (Ortszeit), dass sie nicht viel Lauferfahrung hat: „Früher bin ich nicht einmal auf die andere Straßenseite zu Fuß gegangen.“ Nun trainiere sie seit einem halben Jahr. „Zu Beginn habe ich es gehasst. Egal ob du zwei Meilen oder 20 Meilen rennst, es tut weh.“ Mittlerweile freue sie sich aber auf den Marathon, der am 3. November stattfindet: „Es tut mir gut, es macht einem den Kopf frei.“

Sexy Pam: Die heißeste Bademeisterin aller Zeiten

Sexy Pam: Die heißeste Bademeisterin aller Zeiten

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Natia Todua siegt bei "The Voice of Germany"
Weltstars, außergewöhnliche Stimmen und eine extrovertierte Gewinnerin: Natia Todua aus Georgien hat die siebte Staffel von "The Voice of Germany" gewonnen. Obwohl ihr …
Natia Todua siegt bei "The Voice of Germany"
Ein deutscher Modeblogger in New York
Die Modewelt auf Instagram wird von Frauen dominiert, aber Männer holen auf. Einer der erfolgreichsten ist Marcel Floruss. Von Stuttgart aus hat er sich nach New York …
Ein deutscher Modeblogger in New York
Welche Wirkung Strumpfhosen haben
Besonders im Winter rücken Strumpfhosen in den Blick: Schicke Stiefel und kurze Röcke umrahmen die inzwischen sehr farbenprächtigen, vielfach gemusterten Beinkleider. …
Welche Wirkung Strumpfhosen haben
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben

Kommentare