Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 

Justin Bieber spielt VIP-Fahrlehrer für VIP-Kinder

Frankfurt/Main - Mit seinen Liebes-Schmonzetten verdient er Millionen. Da kann es sich Schriftsteller Nicholas Sparks leisten, seinen Kindern auch die ungewöhnlichsten Wünsche zu erfüllen.

„Vor kurzem sagten meine zehnjährigen Töchter: 'Dad, wir wollen Justin Bieber kennenlernen'“, berichtete der 46-Jährige der „Frankfurter Rundschau“ (Freitagausgabe). Erst habe der Autor gedacht, den Wunsch könne er seinen Mädchen nicht erfüllen. „Aber dann macht man ein paar Anrufe und Justin Bieber kommt für ein paar Stunden vorbei und zeigt ihnen, wie man Segway fährt“, verriet er. Sparks sei sich dessen bewusst, dass das nicht normal sei. „Aber sie sind gute Kinder und überhaupt nicht verwöhnt“.

So schnuckelig ist Justin Bieber

So schnuckelig ist Justin Bieber

In den Kinos läuft derzeit der Film „The Lucky One - für immer der Deine“ nach Sparks gleichnamigen Roman. In „Mit dir an meiner Seite“ stand 2010 Miley Cyrus vor der Kamera.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz
Wer auf Instagram Erfolg haben will, der muss stets im Gespräch bleiben. Stars wie Heidi Klum schaffen das mit freizügigen Fotos, für die sie aber oft kritisiert werden. …
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben 
Campino könnte sich eine Hochzeit vorstellen
Der Frontmann der Toten Hosen redet für gewöhnlich nicht über sein Privatleben. Jetzt hat er einmal eine Ausnahme gemacht und erzählt über die Partnerin, mit der er seit …
Campino könnte sich eine Hochzeit vorstellen

Kommentare