+
Mr. Big alias Chris Noth aus “Sex and The City“ hat seine langjährige Freundin Tara Wilson geheiratet (Archivbild).

Nicht Carrie! Mr. Big aus "Sex and The City" hat geheiratet

Los Angeles - Mr. Big ist unter der Haube: “Sex and The City“-Schauspieler Chris Noth (57) hat geheiratet. Aber nicht Carrie (Sarah Jessica Parker).

Noth hat seine langjährige Freundin Tara Wilson geheiratet, bestätigte sein Sprecher am Mittwoch der US-Zeitschrift “People“. Die Trauung habe am Freitag auf der Hawaii-Insel Maui stattgefunden. Die beiden waren seit 2009 verlobt. Das Paar hat einen vierjährigen Sohn namens Orion Christopher. Wilson arbeitete früher als Kellnerin in einem New Yorker Club, bei dem Noth Mitbesitzer war.

Snooki: Die Bilder des US-TV-Stars

Snooki: Die Bilder des US-TV-Stars

Noth wurde durch seine “Sex and The City“-Rolle als Mr. Big, Freund der Beziehungskolumnistin Carrie Bradshaw (gespielt von Sarah Jessica Parker), auf dem Bildschirm und auf der Leinwand bekannt. Als Detektiv Mike Logan war Noth in der TV-Krimiserie “Law & Order“ zu sehen. In dem Familien- und Politdrama “The Good Wife“ spielt er den untreuen fiktiven US-Staatsanwalt Peter Florrick.

Übrigens: Carrie-Darstellerin Sarah Jessica Parker ist im wahren Leben bereits 1997 verheiratet: Nämlich mit ihrem Schauspieler-Kollegen Matthew Broderick.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Todesursache von Avicii: Laut Bericht trank er wieder massiv
Die Todesursache von Avicii bleibt auch nach zwei Autopsien geheim. Laut einem Bericht soll Star-DJ Tim Bergling wieder massiv Alkohol getrunken haben.
Todesursache von Avicii: Laut Bericht trank er wieder massiv
Cathy Hummels: Badeanzug lässt tief blicken - Oma-Botschaft sorgt für Kritik
Ein Urlaubs-Selfie im knappen Badeanzug sorgt für Begeisterung bei Cathy Hummels‘ Followern auf Instagram. Gleichzeitig muss sie für einen anderen Post Kritik einstecken.
Cathy Hummels: Badeanzug lässt tief blicken - Oma-Botschaft sorgt für Kritik
Royales Baby: Salutschüsse für den jungen Prinzen
Zur Geburt gibt es traditionell Salutschüsse: 103 sollen es sein - verteilt auf Hyde Park und Tower
Royales Baby: Salutschüsse für den jungen Prinzen
Royal Baby: Wird das der Name von William und Kates zweitem Sohn?
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
Royal Baby: Wird das der Name von William und Kates zweitem Sohn?

Kommentare