+
Mr. Big alias Chris Noth aus “Sex and The City“ hat seine langjährige Freundin Tara Wilson geheiratet (Archivbild).

Nicht Carrie! Mr. Big aus "Sex and The City" hat geheiratet

Los Angeles - Mr. Big ist unter der Haube: “Sex and The City“-Schauspieler Chris Noth (57) hat geheiratet. Aber nicht Carrie (Sarah Jessica Parker).

Noth hat seine langjährige Freundin Tara Wilson geheiratet, bestätigte sein Sprecher am Mittwoch der US-Zeitschrift “People“. Die Trauung habe am Freitag auf der Hawaii-Insel Maui stattgefunden. Die beiden waren seit 2009 verlobt. Das Paar hat einen vierjährigen Sohn namens Orion Christopher. Wilson arbeitete früher als Kellnerin in einem New Yorker Club, bei dem Noth Mitbesitzer war.

Snooki: Die Bilder des US-TV-Stars

Snooki: Die Bilder des US-TV-Stars

Noth wurde durch seine “Sex and The City“-Rolle als Mr. Big, Freund der Beziehungskolumnistin Carrie Bradshaw (gespielt von Sarah Jessica Parker), auf dem Bildschirm und auf der Leinwand bekannt. Als Detektiv Mike Logan war Noth in der TV-Krimiserie “Law & Order“ zu sehen. In dem Familien- und Politdrama “The Good Wife“ spielt er den untreuen fiktiven US-Staatsanwalt Peter Florrick.

Übrigens: Carrie-Darstellerin Sarah Jessica Parker ist im wahren Leben bereits 1997 verheiratet: Nämlich mit ihrem Schauspieler-Kollegen Matthew Broderick.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz
Wer auf Instagram Erfolg haben will, der muss stets im Gespräch bleiben. Stars wie Heidi Klum schaffen das mit freizügigen Fotos, für die sie aber oft kritisiert werden. …
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz

Kommentare