+
Rapper Thomas D.

Gar nicht fantastisch: Thomas D hat Hörsturz

München - Thomas D von der Hip-Hop-Gruppe Die Fantastischen Vier hat einen Hörsturz erlitten. Deswegen konnte der 42-Jährige am Donnerstag auch nicht den “Green Lifestyle Award“ entgegennehmen.

Die Auszeichnung hätte der Sänger bei der “Success for Future Award 2011“-Gala für sein jahrelanges Engagement unter anderem bei der Tierschutzorganisation “PETA“ sowie für seinen Einsatz für Kinderrechte bekommen sollen.

So wirkt Musik auf unseren Körper

So wirkt Musik auf unseren Körper

Thomas D entschuldigte sich in einem Brief an das Publikum mit den Worten: “Leider hat mir meine Gesundheit einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich habe aus dem Nichts einen plötzlichen Hörsturz erlitten. Mein rechtes Ohr hört nur noch zu zehn Prozent. Dafür brüllt mich ein Tinnitus an, dass es schwer fällt, einen klaren Gedanken zu fassen.“ Er müsse jetzt auf den Rat der Ärzte hören, Medikamente nehmen, sich schonen und entspannen.

Die “Success for Future Award“-Gala fand am Donnerstag in München zum ersten Mal statt. Der Preis wird für kreative Projekte im Bereich Umwelt, Nachhaltigkeit und soziales Engagement verliehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare