+
Pfui Spinne: Kevin Federline soll ein kleiner Dreckspatz sein.

Gar nicht fein: Britneys Ex verwüstet Wohnungen

Na,na, na - das sind aber keine Manieren! Britney Spears Ex-Mann Kevin Federline soll eine Wohnung in Kalifornien verwüstet und dann ohne Miete zu zahlen ausgezogen sein.

Tarzana/Kalifornien - Das ist aber nicht die feine Art: Laut dem Internetportal tmz.com soll Britney SpearsEx-Mann Kevin Federline eine Wohnung in Tarzana in Kalifornien in ein „stinkendes, mit Zigaretten übersätes Drecksloch“ verwandelt haben.

tmz.com zitiert die Eigentümer, die dem Möchtegern-Rapper bis zum Mai dieses Jahres ihre Wohnung vermietet haben. Auf einmal sei Federline ausgezogen, ohne die Miete für die letzten sechs Monate zu bezahlen. Stattdessen wartete auf die Besitzer eine böse Überraschung: Die Wohnung war völlig verwüstet und mit Zigarettenkippen und „Spuck-Flecken“ übersät.

Jetzt haben die Eigentümer Federline einen bitterbösen Brief geschrieben, in dem sie von ihm 110 661 Dollar für den Mietausfall und Schäden an der Wohnung fordern. Waschbecken voller Zigarettenkippen und leeren Bierflaschen, ein riesiger Ölfleck auf der Auffahrt, eine kaputte Spülmaschine, haufenweise zerbrochene Fliesen, bemalte Wände und demontierte Rauchmelder: Federline hat scheinbar ganze Arbeit geleistet.

Am meisten ärgerte die Wohnungsbesitzer allerdings, das „K-Fed“ abgehauen ist und die Fernbedienung für das Garagentor mitgenommen hat....

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Frauen brauchen lange im Bad - denken Männer
Frauen können nicht einparken, frieren schneller und brauchen ewig im Bad. Das sind drei weit verbreitete Vorurteile über Frauen. Letzterem ging eine Umfrage nach. Sie …
Frauen brauchen lange im Bad - denken Männer
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen

Kommentare