+
Britney Spears betet für ihre Nichte Maddie.

Aufruf auf Twitter

Nichte von Britney Spears in Klinik: „Betet für Maddie“

  • schließen

New Orleans - Britney Spears hofft auf göttliche Hilfe für ihre achtjährige Nichte: Die kleine Maddie liegt nach einem Unfall in der Notaufnahme.

Britney Spears hofft, dass göttliche Hilfe die achtjährige Tochter ihrer Schwester Jamie Lynn wieder gesund werden lässt. Die kleine Maddie liegt nach einem Unfall in ihrem Quad im kritischen Zustand in der Notaufnahme in New Orleans.

Die Zweitklässlerin war in ihrem Polaris ATV auf einem Feldweg in Louisiana 100 Meter vor ihren Eltern hergefahren. Laut Polizeisprecher versuchte das Mädchen mit zu hoher Geschwindigkeit eine Pfütze zu umkurven. Das Quad kam ins Schleudern und krachte mit dem Dach nach unten in einem Teich. Spears und ihr Ehemann Jamie Watson versuchten vergeblich, ihre im Wasser versunkene Tochter aus dem Gurt zu befreien. Das gelang erst den Rettungssanitätern, nachdem Maddie bereits mehrere Minuten ohnmächtig unter Wasser gewesen war.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare