+
Backstreet Boy Nick Carter hat geheiratet.

Backstreet Boys-Sänger heiratet

Nick Carter ist jetzt Ehemann

Santa Barbara - Der frühere Teenie-Schwarm Nick Carter ist unter der Haube. Der Backstreet Boys-Sänger hat seine Freundin Lauren Kitt in Kalifornien geheiratet.

Der Backstreet Boys-Sänger und frühere Teenie-Schwarm Nick Carter (34) hat seine Freundin Lauren Kitt geheiratet. Das Paar habe sich am Samstag bei einer Feier im US-Bundesstaat Kalifornien das Ja-Wort gegeben, sagte ein Sprecher von Carter am Sonntag (Ortszeit) der Nachrichtenagentur dpa und bestätigte damit entsprechende Medienberichte.

Carter und Kitt hatten sich Anfang vergangenen Jahres verlobt. Der Sänger war zuvor unter anderem mit dem TV-Sternchen Paris Hilton zusammen gewesen. Gemeinsam mit den vier anderen Bandmitgliedern der Boygroup Backstreet Boys hatte Carter vor allem in den 90er Jahren mit Songs wie „I'll Never Break Your Heart“ und „As Long As You Love Me“ Erfolge gefeiert.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. Der DFB will den Eklat analysieren. Die Sängerin selbst gibt sich locker - den Auftritt hat sie …
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
John Travolta verschenkt Boeing an Museum
Schon seit Jahrzehnten sitzt John Travolta selbst hinter dem Steuerknüppel. Jetzt trennt sich der leidenschaftliche Pilot von seiner geliebten Boing 707.
John Travolta verschenkt Boeing an Museum
Sarah Lombardi mit Panne beim Dessous-Kauf: „Alles transparent“
Köln - In der letzten Ausgabe von „Promi Shopping Queen“ war Sarah Lombardi auf der Suche nach sexy Unterwäsche. Dies gestaltete sich allerdings doch schwieriger als …
Sarah Lombardi mit Panne beim Dessous-Kauf: „Alles transparent“
Megasexy! Cathy Hummels zeigt sich mit prallem Dekolleté am Pool
So freizügig haben wir Spielerfrau Cathy Hummels (29) noch nicht gesehen! Die Frau von Bayern-Spieler Mats Hummels (28) posiert im engen Bikini am Pool.
Megasexy! Cathy Hummels zeigt sich mit prallem Dekolleté am Pool

Kommentare