+
Nick Carter will den Rest seiner aktuellen Tour seiner verstorbenen Schwester widmen

Nick Carter: Konzert während Beerdigung der Schwester

New York - Ist ihm die Show wichtiger als die Familie? Während seine jüngere Schwester beerdigt wurde, gab Ex-Backstreet-Boy Nick Carter ein Konzert.

Leslie Carter, die Schwester von Sänger Nick Carter, wurde am Wochenende beigesetzt. Nicht anwesend war jedoch ihr älterer Bruder Nick. Als Grund nannte das ehemalige Teenie-Idol eine komplizierte familiäre Situation.

„Ich widme den Rest der Tour meiner Schwester, denn sie liebte es, mir bei Auftritten zuzuschauen“, teilte Carter am Mittwoch auf seiner Webseite mit. Er bedankte sich bei seinen Fans für deren Beileidsbekundungen.

Dem US-Portal tmz.com verriet Carter: "Ich wollte an der Beerdigung meiner Schwester teilnehmen, doch meine Familie hatte schon immer eine komplizierte Dynamik." Er wolle nicht auf Details eingehen, doch er hatte den Eindruck, dass ihm seine Familienmitglieder in den vergangenen Tagen aus dem Weg gegangen seien, um sicherzustellen, dass er nicht an der Beisetzung teilnehme.

Der Sänger fügte gegenüber tmz.com hinzu: "Der Verlust meiner Schwester weckt heftige Gefühle in mir. Ich versuche aber positiv zu denken und gesund zu bleiben."

Leslie Carter war vergangene Woche im Alter von 25 Jahren gestorben.

bix/dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare