+
Nick Carter will den Rest seiner aktuellen Tour seiner verstorbenen Schwester widmen

Nick Carter: Konzert während Beerdigung der Schwester

New York - Ist ihm die Show wichtiger als die Familie? Während seine jüngere Schwester beerdigt wurde, gab Ex-Backstreet-Boy Nick Carter ein Konzert.

Leslie Carter, die Schwester von Sänger Nick Carter, wurde am Wochenende beigesetzt. Nicht anwesend war jedoch ihr älterer Bruder Nick. Als Grund nannte das ehemalige Teenie-Idol eine komplizierte familiäre Situation.

„Ich widme den Rest der Tour meiner Schwester, denn sie liebte es, mir bei Auftritten zuzuschauen“, teilte Carter am Mittwoch auf seiner Webseite mit. Er bedankte sich bei seinen Fans für deren Beileidsbekundungen.

Dem US-Portal tmz.com verriet Carter: "Ich wollte an der Beerdigung meiner Schwester teilnehmen, doch meine Familie hatte schon immer eine komplizierte Dynamik." Er wolle nicht auf Details eingehen, doch er hatte den Eindruck, dass ihm seine Familienmitglieder in den vergangenen Tagen aus dem Weg gegangen seien, um sicherzustellen, dass er nicht an der Beisetzung teilnehme.

Der Sänger fügte gegenüber tmz.com hinzu: "Der Verlust meiner Schwester weckt heftige Gefühle in mir. Ich versuche aber positiv zu denken und gesund zu bleiben."

Leslie Carter war vergangene Woche im Alter von 25 Jahren gestorben.

bix/dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Spardruck bei ARD verunsichert freie Mitarbeiter
Der öffentlich-rechtliche Rundfunk hat Angebote im Fernsehen, Radio und Internet. Muss das Programm künftig eingeschränkt werden? Eine große Gruppe unter den …
Spardruck bei ARD verunsichert freie Mitarbeiter
Queen Elizabeth II. feiert 92. Geburtstag mit Konzertbesuch
Was machen Königinen an ihrem Geburtstag? Queen Elizabeth II. geht am Abend auf ein Konzert - mit 92. Dort erwarten sie jede Menge Stars. Der britische Musiker Sting ist …
Queen Elizabeth II. feiert 92. Geburtstag mit Konzertbesuch
Vanessa Mai begeistert Fans mit Tanzeinlagen
Vanessa Mai hat ihre "Regenbogen Live 2018"-Tour begonnen und begeistert ihre Fans mit einer aufwendigen Show. Der Shootingstar der deutschen Schlagerszene gibt auch …
Vanessa Mai begeistert Fans mit Tanzeinlagen
Schlimme Diagnose für Markus Maria Profitlich: „Will Erkrankung nicht verbergen“
Schwerer Schicksalsschlag für den 58-jährigen Komiker Markus Maria Profitlich. Er ist schlimm erkrankt. 
Schlimme Diagnose für Markus Maria Profitlich: „Will Erkrankung nicht verbergen“

Kommentare