+
Jessica Simpson und ihr Ex-Mann Nick Lachey

Jessica Simpsons Ex wird Vater

Los Angeles - Jessica Simpson erwartet ihr erstes Baby von ihrem Freund. Nun verkündet auch ihr Ex-Mann Nick Lachey, dass er Nachwuchs erwartet. 

Nick und Vanessa Lachey bekommen erstmals Nachwuchs: Der 38-jährige amerikanische Sänger hat in einer US-Fernseh-Talkshow verraten, dass seine Frau ein Baby erwartet, berichtete das Promi-Portal „People.com“ am Montag.

Das Geschlecht des Kindes würden sie noch nicht kennen, meinte Lachey. Das Baby werde zum Ende des Sommers erwartet. Das Paar hatte sich im vergangenen Juli das Ja-Wort gegeben. Die 31-jährige Schauspielerin und Fernsehmoderatorin, die früher Minnillo hieß, hat inzwischen den Nachnamen ihres Mannes angenommen.

Lacheys erste Frau, Jessica Simpson (31), erwartet derzeit ihr erstes Baby mit ihrem Freund, dem Football-Star Eric Johnson.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare