+
Nick Lachey hat seine langjährige Freundin Vanessa Minnillo geheiratet.

Nick Lachey erneut verheiratet

Los Angeles - Der amerikanische Sänger Nick Lachey (37) und die Schauspielerin Vanessa Minnillo (30) haben sich auf einer tropischen Insel das Ja-Wort gegeben.

Die Hochzeit wurde am Freitag im kleinen Kreis mit nur 35 Gästen gefeiert, teilten die Sprecher des Paares der US-Zeitschrift “People“ mit. Die Brautleute hatten die Gäste überraschend an den unbekannten Ort gebracht. “Keiner wusste, wo es hinging“, sagte Minnillo der Zeitschrift. Als Einladung hatten sie Flugtickets verschickt. Unter dem Titel “Nick & Vanessas Traumhochzeit“ soll ein Mitschnitt der Feier Ende Juli beim US-Kabelsender TLC gezeigt werden. Lachey war in erster Ehe mit Pop-Sängerin Jessica Simpson verheiratet.

Die schönsten Promi-Popos 2010

Die schönsten Promi-Popos

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare