+
Nick Lachey hat seine langjährige Freundin Vanessa Minnillo geheiratet.

Nick Lachey erneut verheiratet

Los Angeles - Der amerikanische Sänger Nick Lachey (37) und die Schauspielerin Vanessa Minnillo (30) haben sich auf einer tropischen Insel das Ja-Wort gegeben.

Die Hochzeit wurde am Freitag im kleinen Kreis mit nur 35 Gästen gefeiert, teilten die Sprecher des Paares der US-Zeitschrift “People“ mit. Die Brautleute hatten die Gäste überraschend an den unbekannten Ort gebracht. “Keiner wusste, wo es hinging“, sagte Minnillo der Zeitschrift. Als Einladung hatten sie Flugtickets verschickt. Unter dem Titel “Nick & Vanessas Traumhochzeit“ soll ein Mitschnitt der Feier Ende Juli beim US-Kabelsender TLC gezeigt werden. Lachey war in erster Ehe mit Pop-Sängerin Jessica Simpson verheiratet.

Die schönsten Promi-Popos 2010

Die schönsten Promi-Popos

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare