+
Nick Lachey hat seine langjährige Freundin Vanessa Minnillo geheiratet.

Nick Lachey erneut verheiratet

Los Angeles - Der amerikanische Sänger Nick Lachey (37) und die Schauspielerin Vanessa Minnillo (30) haben sich auf einer tropischen Insel das Ja-Wort gegeben.

Die Hochzeit wurde am Freitag im kleinen Kreis mit nur 35 Gästen gefeiert, teilten die Sprecher des Paares der US-Zeitschrift “People“ mit. Die Brautleute hatten die Gäste überraschend an den unbekannten Ort gebracht. “Keiner wusste, wo es hinging“, sagte Minnillo der Zeitschrift. Als Einladung hatten sie Flugtickets verschickt. Unter dem Titel “Nick & Vanessas Traumhochzeit“ soll ein Mitschnitt der Feier Ende Juli beim US-Kabelsender TLC gezeigt werden. Lachey war in erster Ehe mit Pop-Sängerin Jessica Simpson verheiratet.

Die schönsten Promi-Popos 2010

Die schönsten Promi-Popos

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Berlin - Dass Caroline Beil mit 50 Jahren noch einmal Mutter wird, sorgte für Gesprächsstoff. Spekulationen um das Geschlechtes Kindes folgten. Die hat die Moderatorin …
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Sydney - 1986 gelang Hollywood-Superstar Tom Cruise mit einem Actionfilm der internationale Durchbruch. Gerüchte um eine Fortsetzung gibt es schon seit Jahren. Jetzt …
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Das klassische Schönheitsideal wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal wankt

Kommentare