+
Nick Lachey und Vanessa Minnillo haben sich getrennt.

Nick Lachey und Vanessa Minnillo getrennt

Los Angeles - Der amerikanische Popsänger Nick Lachey (35) und seine bisherige Freundin, die Fernsehmoderatorin Vanessa Minnillo (28), werden zukünftig getrennte Wege gehen.

Das meldet das Magazin “Us Weekly“ in seiner Online-Ausgabe. “Sie sind in Freundschaft auseinander gegangen“, heißt es aus dem direkten Umfeld des Paares. Die beiden waren drei Jahre zusammen und lebten gemeinsam in Kalifornien.

Nick war zuvor mit der Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson (28) verheiratet. Diese Ehe war nach knapp vier Jahren zerbrochen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot
Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Gestrauchelt, aber nie ganz gescheitert ist er - immer wieder kämpfte sich der Sänger …
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot

Kommentare