+
Nicki Minaj.

Fans spekulieren

Ring-Foto: Ist Nicki Minaj verlobt?

Los Angeles - Nicki Minaj hat für Aufregung unter ihren Fans gesorgt - mit dem Foto eines Rings mit Herz. Ist die schrille Rapperin etwa verlobt?

Auf Instagram postete die 32-jährige Musikerin („Anaconda“) am Mittwoch (Ortszeit) das Foto einer linken Hand mit lackierten Fingernägeln, am Ringfinger ein Ring, der mit Brillanten besetzt scheint. Ein Text fehlte, allerdings stellte Minaj eine Reihe von Emojis dazu, zum Beispiel Gesichter mit Herzen in den Augen. Viele ihrer 19 Millionen Instagram-Follower vermuten, dass sich Minaj mit ihrem Freund verlobt hat, dem US-Rapper Meek Mill (27). Eine Bestätigung dafür stand allerdings zunächst aus.

Im November hatte die aus Trinidad und Tobago stammende Musikerin in einer Talkshow erzählt, sie wolle in jedem Fall erst heiraten, bevor sie Kinder bekomme: „Es muss in dieser Reihenfolge passieren, das wollte ich schon immer so.“ Ihre Mutter habe ihr das in den Kopf gesetzt. Kurz danach betonte sie, dass sie „ernsthaft ein süßes, kleines, dickes Baby“ wolle.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare