+
Nicky Hilton streut Gerüchte. Foto: Andrew Gombert

Verräterischer Tweet

Nicky Hilton deutet Schwangerschaft an

Los Angeles - Nicky Hilton, jüngere Schwester von Glamour-Frau Paris Hilton (35), hat angedeutet, schwanger zu sein. "Sooo, ich trage jetzt offiziell Mutterschafts-Jeans", twitterte das US-Model am Mittwoch.

Medien hatten bereits länger über eine Schwangerschaft spekuliert. Vor wenigen Tagen postete die 33-Jährige ein Foto auf Instagram, auf dem ein Babybauch zu sehen ist. Die Ur-Enkelin des Hotelgründers Conrad Hilton hat im Juli den Banker James Rothschild geheiratet. Bereits 2004 war sie kurzzeitig mit dem Finanzberater Todd Meister verheiratet. Nach drei Monaten war die in Las Vegas geschlossene Ehe annulliert worden.

Shout to my brother for being the best date tonight

Ein von Nicky Rothschild (@nickyhilton) gepostetes Foto am

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“

Kommentare