+
Nicky Hilton streut Gerüchte. Foto: Andrew Gombert

Verräterischer Tweet

Nicky Hilton deutet Schwangerschaft an

Los Angeles - Nicky Hilton, jüngere Schwester von Glamour-Frau Paris Hilton (35), hat angedeutet, schwanger zu sein. "Sooo, ich trage jetzt offiziell Mutterschafts-Jeans", twitterte das US-Model am Mittwoch.

Medien hatten bereits länger über eine Schwangerschaft spekuliert. Vor wenigen Tagen postete die 33-Jährige ein Foto auf Instagram, auf dem ein Babybauch zu sehen ist. Die Ur-Enkelin des Hotelgründers Conrad Hilton hat im Juli den Banker James Rothschild geheiratet. Bereits 2004 war sie kurzzeitig mit dem Finanzberater Todd Meister verheiratet. Nach drei Monaten war die in Las Vegas geschlossene Ehe annulliert worden.

Shout to my brother for being the best date tonight

Ein von Nicky Rothschild (@nickyhilton) gepostetes Foto am

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare