+
Nicky Hilton streut Gerüchte. Foto: Andrew Gombert

Verräterischer Tweet

Nicky Hilton deutet Schwangerschaft an

Los Angeles - Nicky Hilton, jüngere Schwester von Glamour-Frau Paris Hilton (35), hat angedeutet, schwanger zu sein. "Sooo, ich trage jetzt offiziell Mutterschafts-Jeans", twitterte das US-Model am Mittwoch.

Medien hatten bereits länger über eine Schwangerschaft spekuliert. Vor wenigen Tagen postete die 33-Jährige ein Foto auf Instagram, auf dem ein Babybauch zu sehen ist. Die Ur-Enkelin des Hotelgründers Conrad Hilton hat im Juli den Banker James Rothschild geheiratet. Bereits 2004 war sie kurzzeitig mit dem Finanzberater Todd Meister verheiratet. Nach drei Monaten war die in Las Vegas geschlossene Ehe annulliert worden.

Shout to my brother for being the best date tonight

Ein von Nicky Rothschild (@nickyhilton) gepostetes Foto am

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Die menschliche Nase ermüdet bei der Parfüm-Probe schnell. Damit Verbraucher weiterhin den richtigen Riecher haben, sollten nicht zu viele ähnliche Düfte hintereinander …
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale

Kommentare