+
Rennfahrer Nico Rosberg wäre gerne einmal für 24 Stunden Brad Pitt

Nico Rosberg ist scharf auf Angelina Jolie

München - Rennfahrer Nico Rosberg wäre gerne einmal für 24 Stunden Brad Pitt. So würde er auch endlich an Angelina Jolie rankommen. Außerdem verriet er Details aus seiner Beziehung.

“Ein toller Schauspieler mit einem aufregenden Leben - und Angelina Jolie als Partnerin ist ja auch nicht schlecht“, sagte Rosberg in einem Interview mit der Illustrierten “Bunte“.

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Mutterschaft

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Großfamilie

Mit seiner langjährigen Freundin Vivian ist der 25-Jährige aber nach eigenem Bekunden sehr glücklich. “Das mit Vivian und mir ist eine gewachsene und sehr schöne Beziehung“, erzählte er. Vivian kenne er quasi schon aus dem Sandkasten. “Ich habe mich schon für sie interessiert, als wir neun Jahre alt waren. Und mit 18 sind wir zusammengekommen“, berichtete der Rennfahrer.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare