+
Nicolas Cage will sein Leben wieder in den Griff bekommen.

Nicolas Cage: "Ich war blöd und total naiv"

Hamburg - Nicolas Cage machte bisher mit Schulden und Zwangsräumung Schlagzeilen. Nun will er sein Leben wieder in den Griff bekommen, sagte der Hollywood-Schauspieler.

Schauspieler Nicolas Cage will sein Leben und seine Finanzen wieder in den Griff bekommen. “Das Erste, was man denkt, ist: Das kann doch nicht wahr sein. Ich möchte mich am Ende der Welt verkriechen“, sagte der 46-Jährige, der zuletzt mit Berichten über Millionenschulden und Zwangsräumung für Aufsehen gesorgt hatte, laut der Zeitschrift “InTouch“.

Er habe seinem Ex-Manager blind vertraut und sich auf seinen Rat hin auf riskante Immobiliengeschäfte eingelassen: “Im Nachhinein eine unentschuldbare Naivität, denn diese Immobilienkäufe haben mich finanziell ruiniert“, wird Cage zitiert. Doch er gebe nicht auf. “Ich habe jetzt einen neuen Manager. Das ist schon mal die halbe Miete. Und ich werde die Schulden begleichen. Bis auf den letzten Cent“, erklärt der Schauspieler. “Ich habe Verantwortung für meine beiden Söhne, für meine Frau - ich muss wieder auf die Beine kommen.“

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare