+
Nicolas Cage will sein Leben wieder in den Griff bekommen.

Nicolas Cage: "Ich war blöd und total naiv"

Hamburg - Nicolas Cage machte bisher mit Schulden und Zwangsräumung Schlagzeilen. Nun will er sein Leben wieder in den Griff bekommen, sagte der Hollywood-Schauspieler.

Schauspieler Nicolas Cage will sein Leben und seine Finanzen wieder in den Griff bekommen. “Das Erste, was man denkt, ist: Das kann doch nicht wahr sein. Ich möchte mich am Ende der Welt verkriechen“, sagte der 46-Jährige, der zuletzt mit Berichten über Millionenschulden und Zwangsräumung für Aufsehen gesorgt hatte, laut der Zeitschrift “InTouch“.

Er habe seinem Ex-Manager blind vertraut und sich auf seinen Rat hin auf riskante Immobiliengeschäfte eingelassen: “Im Nachhinein eine unentschuldbare Naivität, denn diese Immobilienkäufe haben mich finanziell ruiniert“, wird Cage zitiert. Doch er gebe nicht auf. “Ich habe jetzt einen neuen Manager. Das ist schon mal die halbe Miete. Und ich werde die Schulden begleichen. Bis auf den letzten Cent“, erklärt der Schauspieler. “Ich habe Verantwortung für meine beiden Söhne, für meine Frau - ich muss wieder auf die Beine kommen.“

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Der britische Prinzgemahl Philip ist berühmt für seine Bonmots - und auch im Gespräch mit Michael Palin hat er kürzlich wieder eine besondere Bemerkung fallen lassen. …
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu genommen.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Jupiter - Nach seiner Festnahme wegen Autofahrens unter mutmaßlichem Rauschmitteleinfluss hat sich der frühere Golf-Superstar Tiger Woods erstmals öffentlich zu Wort …
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme

Kommentare