+
Die Action ist für Nicolas Cage vorbei

Nicolas Cage ist lahm geworden

Frankfurt/Main - Frauen, Autos, teure Häuser - Nicolas Cage lebte jahrelang auf der Überholspur. Warum der Hollywoodstar jetzt mehr als einen Gang heruntergeschaltet hat:

Lesen Sie dazu auch:

Der Absturz dreier Hollywood-Helden

Ex-Frau will Millionen von Nicolas Cage

Schauspieler Nicholas Cage lässt es seit einiger Zeit etwas ruhiger angehen. “Schnelle Autos, schneller Sex, das war einmal“, sagte Cage der “Frankfurter Rundschau“. Er habe früher viel zu schnell gelebt. “Wenn man an beiden Enden brennt wie eine Kerze, muss man einen verdammt hohen Preis dafür zahlen.“ Nicht wenige habe ein solches “Hochgeschwindigkeitsleben“ früh ins Grab gebracht. Er sei froh, den Absprung rechtzeitig geschafft zu haben.

Hollywoods Geld-Rangliste

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Dem von einigen Kritikern vorgebrachten Vorwurf, er betreibe gerade seinen künstlerischen Ausverkauf, begegnet der 47-Jährige mit Gleichmut: “Das berührt mich nicht.“ Er mache einfach sein Ding und nehme das Leben “zunehmend philosophisch. Wenn ich mich immer an dem orientiert hätte, was angeblich in Hollywood wichtig ist, wäre ich jetzt vermutlich Friseur oder Taxifahrer.“

Was Nicolas Cage nicht erwähnte: Er hat so viele Schulden, dass er bei Jobangeboten kaum wählerisch sein kann.

ap/tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß
Die 17-jährige Bollywood-Schauspielerin Zaira Wasim ist ihrer Aussage zufolge während eines Fluges von einem hinter hier sitzenden Passagier sexuell belästigt worden.
Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß
Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"
Ed Sheeran mag Weihnachtstraditionen wie den geschmückten Baum. Er erinnert sogar daran, dass die Briten diese von einem Prinzen aus Deutschland übernommen haben. Für …
Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"
Ellen DeGeneres fürchtet um ihre Strandvilla
Das sogenannte Thomas-Feuer ist mittlerweile der fünftgrößte Flächenbrand in der neueren Geschichte Kaliforniens. Es bedroht auch die Anwesen der Reichen und Schönen. …
Ellen DeGeneres fürchtet um ihre Strandvilla
Job mit Dresscode: Ärmel besser nicht hochkrempeln
In Branchen mit strengem Dresscode ist auch das Hochkrempeln der Ärmel kein gutes Zeichen. Denn hier geht es darum, möglichst wenig Körperteile zu zeigen.
Job mit Dresscode: Ärmel besser nicht hochkrempeln

Kommentare