+
Nicolas Cage drehte über 60 Filme und verdiente viele Millionen

Nicolas Cage: Ist er pleite?

Los Angeles - Das „People“-Magazin gibt bekannt, dass Schauspieler Nicolas Cage kurz vor der Pleite steht. Erst vor kurzem ist sein Schloss in Deutschland verkauft worden.

Jetzt kommt es ganz dicke für den Hollywoodstar Nicolas Cage. Angeblich steht er kurz vor der Pleite. Mehrere Immobilien musste der Schauspieler schon veräußern. Sein Schloss in der Oberpfalz verkaufte er schon im Sommer diesen Jahres. Für über 100 000 Dollar weniger als er investiert hatte. Ob es die Wirtschaftskrise war oder dubiose Finanzberater, ist nicht zu sagen. Fest steht, dass Cage nicht nur enorme Steuerschulden begleichen muss, sondern auch Fehlinvestitionen in Immobilien getätigt hat. Im November muss er sich von mehreren Objekten trennen, die mit Verlust unter den Hammer kommen. Sein Anwalt nahm in einer Pressekonferenz Stellung und gab Cage eine Teilschuld an der Pleite. Der Schauspieler muss mit Verlusten von über 20 Millionen Dollar rechnen.

Diese Banken gingen ebenfalls pleite:

Wirtschaftskrise: Diese Banken hat es am meisten getroffen

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare