+
Nicolas Cage drehte über 60 Filme und verdiente viele Millionen

Nicolas Cage: Ist er pleite?

Los Angeles - Das „People“-Magazin gibt bekannt, dass Schauspieler Nicolas Cage kurz vor der Pleite steht. Erst vor kurzem ist sein Schloss in Deutschland verkauft worden.

Jetzt kommt es ganz dicke für den Hollywoodstar Nicolas Cage. Angeblich steht er kurz vor der Pleite. Mehrere Immobilien musste der Schauspieler schon veräußern. Sein Schloss in der Oberpfalz verkaufte er schon im Sommer diesen Jahres. Für über 100 000 Dollar weniger als er investiert hatte. Ob es die Wirtschaftskrise war oder dubiose Finanzberater, ist nicht zu sagen. Fest steht, dass Cage nicht nur enorme Steuerschulden begleichen muss, sondern auch Fehlinvestitionen in Immobilien getätigt hat. Im November muss er sich von mehreren Objekten trennen, die mit Verlust unter den Hammer kommen. Sein Anwalt nahm in einer Pressekonferenz Stellung und gab Cage eine Teilschuld an der Pleite. Der Schauspieler muss mit Verlusten von über 20 Millionen Dollar rechnen.

Diese Banken gingen ebenfalls pleite:

Wirtschaftskrise: Diese Banken hat es am meisten getroffen

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Hätten Sie ihn erkannt? Fürst Albert von Monaco trägt einen Schnurrbart! Mit diesem extravaganten Wuchs auf der Oberlippe zeigte sich Albert II. beim Nationalfeiertag.   
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommentare