Lufthansa zieht Angebot zu Niki zurück

Lufthansa zieht Angebot zu Niki zurück
+
Nicolas Cage steht für Oliver Stone vor der Kamera. Foto: Etienne Laurent

Nicolas Cage spielt in Stones "Snowden"-Film mit

Los Angeles (dpa) - Oscar-Preisträger Nicolas Cage (51, "Leaving Las Vegas") verstärkt das Team für Oliver Stones Film über den US-Whistleblower Edward Snowden.

Nach Mitteilung der Produzenten wird Cage in "Snowden" einen früheren US-Geheimdienstler spielen. Joseph Gordon-Levitt ("Inception") stand schon seit längerem für die Hauptrolle des Ex-NSA-Mitarbeiters Edward Snowden fest. Shailene Woodley, Melissa Leo, Tom Wilkinson und Zachary Quinto spielen ebenfalls mit. Oscar-Preisträger Stone ("JFK - Tatort Dallas", "Nixon") hat kürzlich in München mit den Dreharbeiten begonnen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Seine Verlobte Meghan Markle (36) ist gerade bei Freunden und Verwandten in den USA. Da nutzt Prinz Harry die Gelgenheit und fliegt nach Deutschland.
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Christina Perri hat geheiratet
Mit dem "Twilight"- Titelsong "A Thousand Years" ist Christina Perri bekanntgeworden, so lange hat sie allerdings nicht gewartet. Nach genau vier Jahren hat sie ihren …
Christina Perri hat geheiratet
Erster Stern für Bangkoks Street Food
Vor ein paar Monaten drohte Bangkoks Straßenküche noch das Aus. Jetzt hat sie ihren ersten Stern. Jay Fai, die prämierte Köchin, ist eine Institution. Am Herd steht sie …
Erster Stern für Bangkoks Street Food
Anke Engelke schaut keine Horrorfilme
Gruseln und ballern ist nicht ihr Ding. Anke Engelke mag bestimmte Filmgenres nicht.
Anke Engelke schaut keine Horrorfilme

Kommentare