+
Nicolas Cage steht für Oliver Stone vor der Kamera. Foto: Etienne Laurent

Nicolas Cage spielt in Stones "Snowden"-Film mit

Los Angeles (dpa) - Oscar-Preisträger Nicolas Cage (51, "Leaving Las Vegas") verstärkt das Team für Oliver Stones Film über den US-Whistleblower Edward Snowden.

Nach Mitteilung der Produzenten wird Cage in "Snowden" einen früheren US-Geheimdienstler spielen. Joseph Gordon-Levitt ("Inception") stand schon seit längerem für die Hauptrolle des Ex-NSA-Mitarbeiters Edward Snowden fest. Shailene Woodley, Melissa Leo, Tom Wilkinson und Zachary Quinto spielen ebenfalls mit. Oscar-Preisträger Stone ("JFK - Tatort Dallas", "Nixon") hat kürzlich in München mit den Dreharbeiten begonnen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Los Angeles - Mit schweißtreibenden Entspannungsübungen in hoch beheizten Räumen hat sich der Inder Bikram Choudhry ein weltweites Joga-Imperium aufgebaut - nun ist ihm …
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus

Kommentare