Massenkarambolage mit 17 Autos - 18 Menschen verletzt

Massenkarambolage mit 17 Autos - 18 Menschen verletzt
+
Nicolas Cage

Hollywood

Nicolas Cage spielt in „Snowden“-Film

München - Oscar-Preisträger Nicolas Cage (51) verstärkt das Team für Oliver Stones Film über den US-Whistleblower Edward Snowden.

Nach Mitteilung der Produzenten wird Cage in „Snowden“ einen früheren US-Geheimdienstler spielen. Joseph Gordon-Levitt stand schon seit längerem für die Hauptrolle des Ex-NSA-Mitarbeiters Edward Snowden fest. Oscar-Preisträger Stone („JFK - Tatort Dallas“, „Nixon“) hat kürzlich in München mit den Dreharbeiten begonnen.

Im Stadtteil Lehel konnten die Menschen schon Hollywood-Flair schnuppern. Mehr Fotos gibt es hier.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut
Sind die Hipster-Frisuren schon wieder out? 2018 sollen die Haare wieder länger werden.
Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut
Take That, O-Town usw.: Was machen die bekanntesten Boygroups von damals heute eigentlich? 
Blue, O-Town, Westlife und Take That - sie alle haben ähnliche Karrieren hinter sich. Doch wie steht es um die Jungs eigentlich heute?
Take That, O-Town usw.: Was machen die bekanntesten Boygroups von damals heute eigentlich? 
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Er war einer der bekanntesten Jazzmusiker Afrikas: Der Sänger und Trompeter Hugh Masekela ist nach langer Krankheit gestorben.
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Maite Kelly hat mit einem Auftritt in einer Schlager-Disko für böse Gerüchte gesorgt. Einige Fans reagierten geschockt auf die Show der Sängerin. Was war eigentlich los?
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht

Kommentare