+
Festgenommen wegen häuslicher Gewalt: Nicolas Cage.

Nicolas Cage festgenommen

New Orleans - Nach einer Auseinandersetzung mit seiner Frau im French Quarter von New Orleans ist der US-Schauspieler Nicolas Cage vorübergehend festgenommen worden.

Laut Polizeiangaben vom Samstag war Cage betrunken und stritt mit seiner Frau darüber, ob sie das Haus, vor dem beide standen, gemietet hätten. Sie verneinte dies, und Cage habe sie daraufhin am Arm gepackt.

Polizeifotos von US-Stars

Polizeifotos von US-Stars

Außerdem habe er auf Autos eingeschlagen und versucht, in ein Taxi zu steigen. Ein Polizist habe den angetrunkenen Zustand Cages bemerkt und ihn aufgefordert, das Taxi zu verlassen. Der Schauspieler habe den Beamten dann angeschrien. Er wurde schließlich wegen häuslicher Gewalt, Ruhestörung und öffentlicher Trunkenheit festgenommen. Der Zwischenfall ereignete sich am Freitagabend. Am Samstagnachmittag kam Cage gegen Zahlung einer Kaution in Höhe von 11.000 Dollar (7.850 Euro) wieder auf freien Fuß.

Cage hat in der Vergangenheit immer wieder New Orleans besucht und dort mehrere Filme gedreht. Für seine Rolle in “Leaving Las Vegas“ erhielt er 1996 einen Oscar. Obwohl er zu den bestbezahlten Stars in Hollywood zählt, litt er in den vergangenen Jahren unter finanziellen Problemen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare