+
Festgenommen wegen häuslicher Gewalt: Nicolas Cage.

Nicolas Cage festgenommen

New Orleans - Nach einer Auseinandersetzung mit seiner Frau im French Quarter von New Orleans ist der US-Schauspieler Nicolas Cage vorübergehend festgenommen worden.

Laut Polizeiangaben vom Samstag war Cage betrunken und stritt mit seiner Frau darüber, ob sie das Haus, vor dem beide standen, gemietet hätten. Sie verneinte dies, und Cage habe sie daraufhin am Arm gepackt.

Polizeifotos von US-Stars

Polizeifotos von US-Stars

Außerdem habe er auf Autos eingeschlagen und versucht, in ein Taxi zu steigen. Ein Polizist habe den angetrunkenen Zustand Cages bemerkt und ihn aufgefordert, das Taxi zu verlassen. Der Schauspieler habe den Beamten dann angeschrien. Er wurde schließlich wegen häuslicher Gewalt, Ruhestörung und öffentlicher Trunkenheit festgenommen. Der Zwischenfall ereignete sich am Freitagabend. Am Samstagnachmittag kam Cage gegen Zahlung einer Kaution in Höhe von 11.000 Dollar (7.850 Euro) wieder auf freien Fuß.

Cage hat in der Vergangenheit immer wieder New Orleans besucht und dort mehrere Filme gedreht. Für seine Rolle in “Leaving Las Vegas“ erhielt er 1996 einen Oscar. Obwohl er zu den bestbezahlten Stars in Hollywood zählt, litt er in den vergangenen Jahren unter finanziellen Problemen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf ein Detail
Palina Rojinski postet ein Selfie und versetzt mit einem Detail ihre Fans in helle Aufregung.  Ob sie das wirklich zeigen wollte? 
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf ein Detail
Helene Fischer postet sehr freizügige Bilder - und es wird wohl noch heißer
Helene Fischer begeistert ihre Fans gerade mit heißen Videoschnipseln, in denen sie sich extrem freizügig zeigt. Und es könnte noch freizügiger werden.
Helene Fischer postet sehr freizügige Bilder - und es wird wohl noch heißer
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Zum Geburtstag ein Riesenständchen: Nicole Kidman bekam dies von ihrem Ehemann Keith Urban geschenkt.
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen
Jedes Jahr kommen sie von überall her, um die Sonnenwende zu feiern: Esoteriker und Neugierige tanzten zum Sonnenaufgang in Stonehenge.
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.