Polizei nimmt vier mutmaßliche Islamisten in Berlin fest

Polizei nimmt vier mutmaßliche Islamisten in Berlin fest
+
Festgenommen wegen häuslicher Gewalt: Nicolas Cage.

Nicolas Cage festgenommen

New Orleans - Nach einer Auseinandersetzung mit seiner Frau im French Quarter von New Orleans ist der US-Schauspieler Nicolas Cage vorübergehend festgenommen worden.

Laut Polizeiangaben vom Samstag war Cage betrunken und stritt mit seiner Frau darüber, ob sie das Haus, vor dem beide standen, gemietet hätten. Sie verneinte dies, und Cage habe sie daraufhin am Arm gepackt.

Polizeifotos von US-Stars

Polizeifotos von US-Stars

Außerdem habe er auf Autos eingeschlagen und versucht, in ein Taxi zu steigen. Ein Polizist habe den angetrunkenen Zustand Cages bemerkt und ihn aufgefordert, das Taxi zu verlassen. Der Schauspieler habe den Beamten dann angeschrien. Er wurde schließlich wegen häuslicher Gewalt, Ruhestörung und öffentlicher Trunkenheit festgenommen. Der Zwischenfall ereignete sich am Freitagabend. Am Samstagnachmittag kam Cage gegen Zahlung einer Kaution in Höhe von 11.000 Dollar (7.850 Euro) wieder auf freien Fuß.

Cage hat in der Vergangenheit immer wieder New Orleans besucht und dort mehrere Filme gedreht. Für seine Rolle in “Leaving Las Vegas“ erhielt er 1996 einen Oscar. Obwohl er zu den bestbezahlten Stars in Hollywood zählt, litt er in den vergangenen Jahren unter finanziellen Problemen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Beth Ditto will unbedingt schwanger werden - später
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto will unbedingt schwanger werden - später
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job

Kommentare