+
Nicolas Kiefer ist Vater einer Tochter geworden.

Nicolas Kiefer ist Vater einer Tochter geworden

Hannover - Tennisstar Nicolas Kiefer ist "stolz und überglücklich". Seine Lebensgefährtin Anna hat ein Mädchen zur Welt gebracht, und der Papa ist ganz aus dem Häuschen.

Tennisspieler Nicolas Kiefer (33) ist Vater geworden. Am Mittwoch habe seine Lebensgefährtin Anna in Hannover Tochter Mabelle Emilienne zur Welt gebracht, teilte Kiefer am Donnerstag “stolz und überglücklich“ mit.

“Ich war bei der Geburt dabei. Der größte Moment meines Lebens. Wir sind überglücklich und stolz! Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, dieses klitzekleine Leben in Händen zu halten.“ Anna und die kleine Mabelle Emilienne seien wohlauf. Das Baby habe gleich gelacht. “Es ist der absolute Wahnsinn“, freute sich Kiefer, der zusammen mit Rainer Schüttler bei den Olympischen Spielen 2004 in Athen die Silbermedaille im Doppel gewann.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So tief lässt Lena Meyer-Landrut bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
So tief lässt Lena Meyer-Landrut bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Streit zwischen „Sex and The City“-Stars eskaliert
„Heuchlerin“, „Du bist nicht meine Freundin“ - diese Worte sind im Streit zwischen den "Sex and the City"-Darstellerinnen Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker gefallen. …
Streit zwischen „Sex and The City“-Stars eskaliert

Kommentare