+
Nicolas Kiefer ist Vater einer Tochter geworden.

Nicolas Kiefer ist Vater einer Tochter geworden

Hannover - Tennisstar Nicolas Kiefer ist "stolz und überglücklich". Seine Lebensgefährtin Anna hat ein Mädchen zur Welt gebracht, und der Papa ist ganz aus dem Häuschen.

Tennisspieler Nicolas Kiefer (33) ist Vater geworden. Am Mittwoch habe seine Lebensgefährtin Anna in Hannover Tochter Mabelle Emilienne zur Welt gebracht, teilte Kiefer am Donnerstag “stolz und überglücklich“ mit.

“Ich war bei der Geburt dabei. Der größte Moment meines Lebens. Wir sind überglücklich und stolz! Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, dieses klitzekleine Leben in Händen zu halten.“ Anna und die kleine Mabelle Emilienne seien wohlauf. Das Baby habe gleich gelacht. “Es ist der absolute Wahnsinn“, freute sich Kiefer, der zusammen mit Rainer Schüttler bei den Olympischen Spielen 2004 in Athen die Silbermedaille im Doppel gewann.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verblüffend! Helene Fischer ist so schnell wieder topfit
Helene Fischer ist wieder voll da. Nach ihrem Comeback in Wien verzaubert sie die Fans in Deutschland mit ihrer Show. Über ihre Erkältung verliert die Sängerin kein …
Verblüffend! Helene Fischer ist so schnell wieder topfit
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot
Sie gehörte zu den ganz Großen des indischen Bollywood-Kinos. Das Leben von Sridevi Kapoor gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Nun ist die Trauer groß um den …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz

Kommentare