+
Nicole Kidman schätzt jetzt die einfachen Dinge im Leben mehr als früher

Nicole Kidman ist keine Luxus-Göre mehr

München - Als junge Frau hat Schauspielerin Nicole Kidman den luxuriösem Lifestyle geliebt. Mittlerweile aber ist die 45-Jährige bodenständiger geworden.

Das sagte die Oscar-Preisträgerin der Illustrierten „Bunte“ laut Vorabbericht vom Mittwoch. „Jetzt sind es die einfachen Dinge, die mir viel mehr bedeuten.“ Dazu zähle sie ihre Töchter Sunday Rose und Faith Margaret, deren Großwerden sie jetzt ganz anders erlebe als das ihrer Kinder Bella und Connor.

„Als Bella und Connor in mein Leben kamen, war ich in meinen 20ern. Jetzt bin ich 45. Das macht einen gewaltigen Unterschied“, sagte Kidman. „Ich habe jetzt nicht mehr die Ausdauer und Kraft, die ich bei meinen ersten Kindern hatte. Aber sie machen mich genauso glücklich.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Chester Bennington, Sänger von Linkin Park, ist heute vor einem Jahr verstorben. Familie, Freunde und Fans gehen auch heute noch mit ihrer Trauer unterschiedlich um.
Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Es kaum jemanden in Deutschland, der ihn nicht kennt. Otto Waalkes wird 70 Jahre alt. Der Sender Kabel eins feiert den Geburtstag mit einem Filmfeuerwerk.
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sophia Wollersheim (30) heißt seit der Scheidung von Ex-Mann Bert mit neuem Namen Vegas und lebte die letzten Monate in Los Angeles. Nun plant sie wohl ihr Comeback im …
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“

Kommentare