+
Nicole Kidman schätzt jetzt die einfachen Dinge im Leben mehr als früher

Nicole Kidman ist keine Luxus-Göre mehr

München - Als junge Frau hat Schauspielerin Nicole Kidman den luxuriösem Lifestyle geliebt. Mittlerweile aber ist die 45-Jährige bodenständiger geworden.

Das sagte die Oscar-Preisträgerin der Illustrierten „Bunte“ laut Vorabbericht vom Mittwoch. „Jetzt sind es die einfachen Dinge, die mir viel mehr bedeuten.“ Dazu zähle sie ihre Töchter Sunday Rose und Faith Margaret, deren Großwerden sie jetzt ganz anders erlebe als das ihrer Kinder Bella und Connor.

„Als Bella und Connor in mein Leben kamen, war ich in meinen 20ern. Jetzt bin ich 45. Das macht einen gewaltigen Unterschied“, sagte Kidman. „Ich habe jetzt nicht mehr die Ausdauer und Kraft, die ich bei meinen ersten Kindern hatte. Aber sie machen mich genauso glücklich.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

People's Choice Awards: Ellen DeGeneres stellt Rekord auf
Los Angeles -  Johnny Depp, Britney Spears, Justin Timberlake und „Findet Dorie“ stehen in der Gunst der Fans ganz oben. Doch Ellen DeGeneres ist bei den People's Choice …
People's Choice Awards: Ellen DeGeneres stellt Rekord auf
Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Donald Trump zieht in die Wachsfigurenkabinette dieser Welt ein. Gerade wurde sein Ebenbild in Madrid enthüllt, jetzt ist London dran.
Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Der Sommer scheint noch fern. Doch mancher wittert ein Schnäppchen, wenn er sich jetzt um Bademode bemüht. Vorsicht ist allerdings geboten: Einige Online-Anbieter …
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft

Kommentare