S4: Personen im Gleis - Streckenabschnitt gesperrt

S4: Personen im Gleis - Streckenabschnitt gesperrt
+
Nicole Kidman (l.) ihr Ehemann Keith Urban im Mai 2013 in Cannes.

Keith Urban ist der Richtige

Nicole Kidman hat ihre "große Liebe" gefunden

Los Angeles - Da schwebt ein US-Star im siebten Himmel: Oscar-Preisträgerin Nicole Kidman (46) hat nach eigenen Worten mit Country-Star Keith Urban ihre "große Liebe" gefunden.

Dies verrät die australisch-amerikanische Schauspielerin in der Dezemberausgabe der US-Zeitschrift "Vanity Fair". Laut Auszügen vom Dienstag blickt Kidman in dem Interview auch auf ihre erste Ehe mit Hollywood-Star Tom Cruise zurück. "Ich war so jung", resümiert Kidman. Mit 23 Jahren hatte sie Cruise ihr Jawort gegeben. Die Ehe mit zwei Adoptivkindern ging 2001 nach zehn Jahren auseinander.

Die Berühmtheit, die sie damals als Partnerin von Cruise erlebte, vergleicht Kidman mit dem Rampenlicht, das heute auf Brad Pitt und Angelina Jolie gerichtet sei. Man konzentriere sich sehr aufeinander und lebe in einer Blase, meinte Kidman. Das sei sehr romantisch gewesen. Doch nun bedeute ihr der Ruhm viel weniger.

Mit Country-Star Keith, den sie 2006 heiratete, und den gemeinsamen Töchtern Sunday und Faith lebt Kidman in der Country-Hochburg Nashville (US-Staat Tennessee). Ihre Ehe fernab von Hollywood beschreibt die Schauspielerin als "sehr, sehr friedlich".

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski postet ein Selfie und versetzt mit einem Detail ihre Fans in helle Aufregung.  Ob sie das wirklich zeigen wollte? 
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski: So schön und freizügig zeigt sich die ARD-Expertin
Palina Rojinski berichtet live von der WM 2018 aus Russland, ihrem ehemaligen Heimatland. Auf Instagram lässt die ARD-Expertin nun tief blicken.
Palina Rojinski: So schön und freizügig zeigt sich die ARD-Expertin
Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes
Stefanie Giesinger zeigt sich sehr freizügig unter der Dusche, doch was die Fans an ihrer Rückseite entdecken, regt zu Diskussionen an.     
Stefanie Giesinger postet heißes Duschfoto – Fans entdecken Überraschendes
Boris Becker will Versteigerung seiner Trophäen stoppen
Wer ihn provoziere, mit dem kämpfe er, sagt Boris Becker. Das betrifft auch sein Insolvenzverfahren in London: Der Ex-Tennisstar versucht jetzt, seine Trophäen vor einer …
Boris Becker will Versteigerung seiner Trophäen stoppen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.