Nicole Kidman kommt zum Karneval nach Köln

Köln - Nicole Kidman (40) wird die Karnevalszeit in Köln verbringen. Ob sie auch mitfeiert, ist allerdings fraglich. Die Oscar-Preisträgerin steht in Hürth für die Verfilmung von Bernhard Schlinks Roman "Der Vorleser" vor der Kamera, teilte eine Sprecherin mit.

Wohnen wird der australische Hollywood-Star nach Medienberichten in Köln. Ob auch ihr Filmpartner Ralph Fiennes nach Hürth komme, sei noch unsicher.

Die Dreharbeiten für den "Vorleser" hatten im September in Berlin begonnen. An der Seite von Kidman spielt der erst 17 Jahre alte deutsche Schauspieler David Kross ("Knallhart", "Krabat") einen 15-jährigen Jungen, der sich im Nachkriegsdeutschland in die deutlich ältere Hannah Schmitz (Kidman) verliebt. Regie führt der Brite Stephen Daldry ("The Hours", "Billy Elliot").

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Frauen brauchen lange im Bad - denken Männer
Frauen können nicht einparken, frieren schneller und brauchen ewig im Bad. Das sind drei weit verbreitete Vorurteile über Frauen. Letzterem ging eine Umfrage nach. Sie …
Frauen brauchen lange im Bad - denken Männer
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen

Kommentare