+
Schauspielerin Nicole Kidman ist ein Familienmensch.

Nicole Kidman: Nie länger als drei Tage ohne Mann

Hongkong - Nicole Kidman jettet durch die ganze Welt - in Hongkong eröffnete sie am Donnerstag ein Uhrengeschäft. Doch spätestens am dritten Tag zieht es sie immer zu ihrem Mann zurück.

Nicole Kidman geht ihr Familienleben über alles. So versuche sie, nie länger als drei Tage von ihrem Ehemann getrennt zu sein, sagte die australische Schauspielerin am Donnerstag in Hongkong.

Kidman ist mit dem Country-Sänger Keith Urban verheiratet, sie haben eine einjährige Tochter. “Ich denke, dass jetzt die Zeit gekommen ist, die Dinge in meinem Leben etwas ruhiger anzugehen“, sagte sie.

Die Oscar-Preisträgerin eröffnete in Hongkong ein Luxus-Uhrengeschäfts und besuchte dort ein Wohltätigkeitsbankett der Vereinten Nationen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Laura Biagiotti nach Herzstillstand im Krankenhaus
Die italienischen Modeschöpferin liegt auf der Intensivstation.Ihr Zustand sei kritisch, heißt es aus Rom.
Laura Biagiotti nach Herzstillstand im Krankenhaus

Kommentare