+
Die australische Schauspielerin Nicole Kidman liebt es, manchmal einfach nichts zu tun. Foto: Tim Brakemeier

Nicole Kidman liebt die Zeit mit ihren Kindern

München (dpa) -Die Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman (48, "Moulin Rouge") genießt ihr Leben auf der großen Bühne - aber auch die ruhigen Momente mit ihren Liebsten.

"Ich weiß, es ist ein Klischee, aber die Zeit mit den Kindern vergeht so schnell und ich möchte sie nicht verschwenden", sagte sie in einem Interview des Magazins "Bunte".

Sie wünsche sich mehr Ausgeglichenheit in ihrem Alltag. "Es ist für eine Frau wichtig, die richtige Balance zu finden, sich um die Kinder und den Mann zu kümmern und auch die eigenen intellektuellen und kreativen Bedürfnisse zu verfolgen." Sie wolle Abenteuer erleben, Sprachen lernen und Bücher lesen, aber auch einfach mal gar nichts tun.

Die australische Schauspielerin ist seit neun Jahren mit dem Sänger Keith Urban (48) verheiratet. Mit ihm hat sie die Töchter Sunday Rose und Faith Margaret Kidman-Urban. In ihrer ersten Ehe mit ihrem Schauspiel-Kollegen Tom Cruise hatte sie Sohn Connor und Tochter Isabella Jane Cruise adoptiert.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
George Clooney hatte im US-Wahlkampf 2016 Hillary Clinton unterstützt. Jetzt erklärt er, dass er sie sogar für qualifizierter hielt als ihren Mann Bill.
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton

Kommentare