+
Im Thriller "Trespass" werden Nicole Kidman und Nicolas Cage ein Paar.

Kidman und Cage heiraten - vor der Kamera

Los Angeles - Nicolas Cage und Nicole Kidman werden vor der Kamera zum Ehepaar. Regisseur Joel Schumacher wollte noch in dieser Woche mit den Dreharbeiten zu dem Thriller “Trespass“ beginnen.

Darin spielen sie ein Ehepaar, das von vier brutalen Verbrechern entführt wurde, die ein hohes Lösegeld verlangen. Neun Wochen lang will Schumacher im US-Staat Louisiana drehen. Als Co-Stars wirken Jordana Spiro (“Frau mit Hund sucht Mann mit Herz“), Ben Mendelsohn (“Vertical Limit“) und Cam Gigandet (“Twilight - Biss zum Morgengrauen“) mit.

Das Drehbuch stammt aus der Feder von Karl Gajdusek (TV-Serie “Dead Like Me - So gut wie tot“) und Eli Richbourg, der zuvor als Produzent “Das Phantom der Oper“ auf die Leinwand brachte. Mit Kidman drehte Schumacher zuvor “Batman Forever“ (1995), Cage holte er für den Thriller “8MM“ (1998) vor die Kamera.

Im Oktober kommt Schumachers jüngster Streifen, die Bestsellerverfilmung “Twelve“, in die deutschen Kinos.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare