Nicole Kidman: Paparazzi müssen Abstand halten

- Sydney - Hollywoodstar Nicole Kidman (37) hat vor Gericht durchgesetzt, dass sich zwei australische Sensationsreporter künftig von ihr fernhalten müssen.

Die beiden Fotografen dürften sich ihrer Villa in Sydneys exklusivem Stadtteil Darling Point höchstens noch bis auf 20 Meter nähern, entschied ein Gericht in der australischen Hafenmetropole. Nach Angaben des Anwalts der Oscar-Preisträgerin hatten die Paparazzi auf der Jagd nach Bildern die Schauspielerin zuvor mit hohem Tempo im Auto verfolgt. <P>Richter Lee Gilmore räumte zwar ein, dass die Fotografen ihren Lebensunterhalt verdienen müssten. Allerdings habe die australische Darstellerin auch "legitime Sicherheitsinteressen". "Es ist alles eine Frage des Maßes. Obwohl Frau Kidman sagt, dass sie einiges davon auszuhalten bereit ist, gehen diese Geschehnisse zu weit."</P><P>Erst am Sonntag war eine Abhöranlage in einem Haus gegenüber von Kidmans umgerechnet knapp acht Millionen Euro teurer Villa entdeckt worden. Am selben Tag traf die Darstellerin in ihrer Heimatstadt ein, um von Februar an an der Seite von Russell Crowe ("Gladiator") und Hugo Weaving ("The Matrix") die australische Low-Budget-Produktion "Eucalyptus" in der Regie von Jocelyn Moorhouse zu drehen.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare