+
Nicole Kidman ist überzeugt, dass sie ihr jugendliches Aussehen ihrer kleinen Tochter Sunday verdankt.

Nicole Kidman: Tochter  als Schönheitsgeheimnis

Hamburg - Kinder halten einen nicht nur auf Trab, sondern auch jung. Schauspielerin Nicole Kidman (42) bestätigte diese Meinung in einem Interview mit einem deutschen Fernsehmagazin.

Die Schauspielern Nicole Kidman (42) hat jetzt das Geheimnis ihrer Schönheit verraten: Liebe und ihre kleine Tochter Sunday. “Ein kleines Kind schenkt einem ja auch irgendwie Jugend“, sagte der Hollywood-Star im Interview mit “TV Movie“. “Jedenfalls sehe ich die Welt jetzt mit viel jüngeren Augen.“ Seit sie mit Ehemann Keith Urban nach Tennessee gezogen ist, zeigt sich Kidman gern bodenständig: “Ich wandere mit Sunday auf dem Rücken durch die Wälder und ich buddle gern in meinem Gemüsegarten rum.“ Inzwischen näht die Australierin sogar.

Tom Cruise und Nicole Kidman sind schon lange geschieden:

Die teuersten Scheidungen in der Promi-Welt

“Man kann die Sachen noch nicht tragen, aber es macht mir trotzdem Spaß.“ In ihrem neuen Musical “Nine“ (Kinostart: 25. Februar) singt Nicole Kidman, dass sie ein Mann sein möchte. “Für meinen Job wär's nicht schlecht“, meinte die Schauspielerin. “Männer bekommen oft die besseren Rollen.“ Sie arbeite aus familiären Gründen jetzt etwas weniger, “aber ich liebe meinen Beruf noch immer“, betonte Kidman. “Ich möchte auch in zwanzig Jahren noch interviewt werden.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Heiraten am anderen Ende der Welt
Eine Kehrtwende der Kanzlerin und eine gewitterte Chance der SPD lassen den Bundestag wohl noch diese Woche über die sogenannte Ehe für alle abstimmen. Bislang reiste …
Heiraten am anderen Ende der Welt
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Er ist auf die Rolle des Bösewichts abonniert. Martin Semmelrogge spielt Theater und macht viel Sport.
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Serena Williams begeistert mit Babybauch-Fotos
Mit rundem Babybauch ziert die Tennisspielerin das Titelblatt eines US-Magazins. Was vor 26 Jahren in den USA noch für Empörung sorgte, löst in den sozialen Medien heute …
Serena Williams begeistert mit Babybauch-Fotos

Kommentare