+
Nicole Kidman ist überzeugt, dass sie ihr jugendliches Aussehen ihrer kleinen Tochter Sunday verdankt.

Nicole Kidman: Tochter  als Schönheitsgeheimnis

Hamburg - Kinder halten einen nicht nur auf Trab, sondern auch jung. Schauspielerin Nicole Kidman (42) bestätigte diese Meinung in einem Interview mit einem deutschen Fernsehmagazin.

Die Schauspielern Nicole Kidman (42) hat jetzt das Geheimnis ihrer Schönheit verraten: Liebe und ihre kleine Tochter Sunday. “Ein kleines Kind schenkt einem ja auch irgendwie Jugend“, sagte der Hollywood-Star im Interview mit “TV Movie“. “Jedenfalls sehe ich die Welt jetzt mit viel jüngeren Augen.“ Seit sie mit Ehemann Keith Urban nach Tennessee gezogen ist, zeigt sich Kidman gern bodenständig: “Ich wandere mit Sunday auf dem Rücken durch die Wälder und ich buddle gern in meinem Gemüsegarten rum.“ Inzwischen näht die Australierin sogar.

“Man kann die Sachen noch nicht tragen, aber es macht mir trotzdem Spaß.“ In ihrem neuen Musical “Nine“ (Kinostart: 25. Februar) singt Nicole Kidman, dass sie ein Mann sein möchte. “Für meinen Job wär's nicht schlecht“, meinte die Schauspielerin. “Männer bekommen oft die besseren Rollen.“ Sie arbeite aus familiären Gründen jetzt etwas weniger, “aber ich liebe meinen Beruf noch immer“, betonte Kidman. “Ich möchte auch in zwanzig Jahren noch interviewt werden.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand

Kommentare