+
Nicole Kidman ist überzeugt, dass sie ihr jugendliches Aussehen ihrer kleinen Tochter Sunday verdankt.

Nicole Kidman: Tochter  als Schönheitsgeheimnis

Hamburg - Kinder halten einen nicht nur auf Trab, sondern auch jung. Schauspielerin Nicole Kidman (42) bestätigte diese Meinung in einem Interview mit einem deutschen Fernsehmagazin.

Die Schauspielern Nicole Kidman (42) hat jetzt das Geheimnis ihrer Schönheit verraten: Liebe und ihre kleine Tochter Sunday. “Ein kleines Kind schenkt einem ja auch irgendwie Jugend“, sagte der Hollywood-Star im Interview mit “TV Movie“. “Jedenfalls sehe ich die Welt jetzt mit viel jüngeren Augen.“ Seit sie mit Ehemann Keith Urban nach Tennessee gezogen ist, zeigt sich Kidman gern bodenständig: “Ich wandere mit Sunday auf dem Rücken durch die Wälder und ich buddle gern in meinem Gemüsegarten rum.“ Inzwischen näht die Australierin sogar.

Tom Cruise und Nicole Kidman sind schon lange geschieden:

Die teuersten Scheidungen in der Promi-Welt

“Man kann die Sachen noch nicht tragen, aber es macht mir trotzdem Spaß.“ In ihrem neuen Musical “Nine“ (Kinostart: 25. Februar) singt Nicole Kidman, dass sie ein Mann sein möchte. “Für meinen Job wär's nicht schlecht“, meinte die Schauspielerin. “Männer bekommen oft die besseren Rollen.“ Sie arbeite aus familiären Gründen jetzt etwas weniger, “aber ich liebe meinen Beruf noch immer“, betonte Kidman. “Ich möchte auch in zwanzig Jahren noch interviewt werden.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

People's Choice Awards: Ellen DeGeneres stellt Rekord auf
Los Angeles -  Johnny Depp, Britney Spears, Justin Timberlake und „Findet Dorie“ stehen in der Gunst der Fans ganz oben. Doch Ellen DeGeneres ist bei den People's Choice …
People's Choice Awards: Ellen DeGeneres stellt Rekord auf
Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Donald Trump zieht in die Wachsfigurenkabinette dieser Welt ein. Gerade wurde sein Ebenbild in Madrid enthüllt, jetzt ist London dran.
Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Der Sommer scheint noch fern. Doch mancher wittert ein Schnäppchen, wenn er sich jetzt um Bademode bemüht. Vorsicht ist allerdings geboten: Einige Online-Anbieter …
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft

Kommentare