+
Nicole Kidman ist gerührt von ihren Fans. Sie spendeten Trost, als ihr Vater starb.

Nach Tod ihres Vaters

Trauernde Kidman dankt ihren tröstenden Fans

Sydney - Nicole Kidman hat sich wenige Wochen nach dem Tod ihres Vater bei ihren Fans bedankt. Der Facebook-Post der Schauspielerin war sehr bewegend.

Die Schauspielerin Nicole Kidman (47) hat sich wenige Wochen nach dem Tod ihres Vater bei ihren Fans bedankt. „Wir möchten allen für ihre Liebe und Gebete in den vergangenen Wochen danken“, schrieb die Australierin auf ihrer Facebook-Seite. „Unsere Herzen sind gebrochen, aber zu wissen, dass wir in den Herzen und Gedanken anderer sind, ist so tröstlich.“

Kidman („The Hours“) veröffentlichte die Botschaft auch im Namen ihres Mannes Keith Urban und unterschrieb mit „Nic und Keith“. Ihr Vater Antony war Mitte September nach einem Sturz in Singapur überraschend gestorben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare