+
Nicole Kidman ist gerührt von ihren Fans. Sie spendeten Trost, als ihr Vater starb.

Nach Tod ihres Vaters

Trauernde Kidman dankt ihren tröstenden Fans

Sydney - Nicole Kidman hat sich wenige Wochen nach dem Tod ihres Vater bei ihren Fans bedankt. Der Facebook-Post der Schauspielerin war sehr bewegend.

Die Schauspielerin Nicole Kidman (47) hat sich wenige Wochen nach dem Tod ihres Vater bei ihren Fans bedankt. „Wir möchten allen für ihre Liebe und Gebete in den vergangenen Wochen danken“, schrieb die Australierin auf ihrer Facebook-Seite. „Unsere Herzen sind gebrochen, aber zu wissen, dass wir in den Herzen und Gedanken anderer sind, ist so tröstlich.“

Kidman („The Hours“) veröffentlichte die Botschaft auch im Namen ihres Mannes Keith Urban und unterschrieb mit „Nic und Keith“. Ihr Vater Antony war Mitte September nach einem Sturz in Singapur überraschend gestorben.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare