+
Nicole Kidman trauert um ihren Vater Antony.

Nicoles Vater tödlich verunglückt

Todesdrama im Hause Kidman

Singapur - Schauspielerin Nicole Kidman hat ihren geliebten Vater verloren. Der Psychologe Dr. Antony Kidman ist in Singapur bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen.

Nicole Kidman trauert um ihren Vater. Wie das Onlineportal dailymail.co.uk berichtet, ist Dr. Antony Kidman nach einem tragischen Unfall in Singapur ums Leben gekommen. Der Psychologe habe dort seine jüngste Tochter Antonia und die Enkelkinder besucht. Am Freitagmorgen sei er in seinem Hotelzimmer gestürzt und an den Folgen gestorben. Mittlerweile wurde der Tod Kidmans durch eine dem Fall vertraute Person bestätigt. Die Polizei wollte sich zu Einzelheiten nicht äußern.

Für Nicole Kidman muss der Verlust ihres geliebten Vaters ein Schock sein. Erst im Juni hatte sie sich mit ihm auf dem roten Teppich beim Swisse Celebrate Life Ball in Melbourne gezeigt. "Er ist ein großartiger Vater. Ich kann ihn morgens um drei anrufen und er ist für mich da", sagte Kidman einmal über den Mann, dem 2005 für seine Verdienste auf dem Gebiet der klinischen Psychologie der "Order of Australia" verliehen worden war. Auch ihre künstlerischen Ambitionen habe er stets unterstützt.

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare