+
Nicole Kidman mit ihrem Mann Keith Urban

Nicole Kidman will noch ein Kind

Köln - Hollywood-Star Nicole Kidman und ihr Ehemann Keith Urban sind sich in der Familienplanung nicht einig. Sie will noch ein weiteres Kind, er allerdings nicht.

“Ich würde gerne noch mehr Kinder haben. Aber ich glaube, würde man Keith fragen, würde er Nein sagen“, sagte die 44-jährige Schauspielerin in einem Interview mit dem Magazin des “Kölner Stadt-Anzeigers“. Bisher hat sie zwei Kinder mit dem Country-Sänger: Im Juli 2008 brachte sie ihre Tochter Sunday Rose zur Welt, das zweite Mädchen, die von einer Leihmutter ausgetragene Faith Margaret, wurde 28. Dezember 2010 in Nashville geboren. Kidman sagte nach Angaben der Zeitung weiter: “Ich bin streng katholisch erzogen und habe daher einen starken Glauben, dass so etwas in den Händen Gottes liegt und ich schwanger werden würde, wenn er es will.“

Promi-Babys: Dank Leihmutter zum Nachwuchs

Promi-Babys: Dank Leihmutter zum Nachwuchs

Die beiden Adoptivkinder aus ihrer ersten Ehe mit Schauspieler Tom Cruise, die beim Vater in Los Angeles leben, hätten Faith kennengelernt, “aber einen Freudentanz haben sie nicht gemacht“, sagte Kidman.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Wie sehen Füße nach einem Gewaltmarsch von 2100 Kilometer aus, barfuß? "Dünnhäutig", sagt Barfußläufer Aldo Berti. Er ist im Kloster Einsiedeln und holt sich dort …
Barfußläufer erreicht Kloster Einsiedeln
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Im Wein liegt die Wahrheit. Dies weiß auch Schauspieler Dietmar Bär.
Dietmar Bär würde gerne auf einem Weingut arbeiten
Missbrauchsverfahren gegen Polanski geht weiter
Auch die Fürsprache seines Opfers hat nichts genutzt: Das 40 Jahre alte Missbrauchsverfahren gegen Regisseur Roman Polanski läuft weiter. Ein Richter in Los Angeles …
Missbrauchsverfahren gegen Polanski geht weiter
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll

Kommentare