+
Schauspielerin Nicole Kidman will noch viele Kinder haben.

Nicole Kidman will noch mehr Kinder

Hamburg - Die Schauspielerin Nicole Kidman will "noch viele Kinder haben", wie sie sagt. Bisher hat Kidman drei Kinder, zwei adoptierte und eines mit ihrem Ehemann Keith Urban.

Gemeinsam mit ihrem Ehemann Keith Urban wünscht sich Hollywood-Star Nicole Kidman noch viele Kinder. “Ich liebe die Reinheit von Babys und ich liebe all das, was ein kleines Kind in eine Familie mit einbringt“, sagte die 42-Jährige der Zeitschrift “Gala“.

Wenn es nur nach ihr ginge, würde ihre Tochter Sunday schon bald Geschwister bekommen: “Ich will noch viele Kinder haben“, sagte die Schauspielerin. “Aber das liegt alles in Gottes Hand.“

Mit dem Countrysänger hat Kidman die heute fast zweijährige Tochter Sunday Rose. Zusammen mit ihrem ersten Ehemann Tom Cruise adoptierte sie Isabella und Connor, die im Teenager-Alter sind.

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben
Christa de Carouge, die bekannteste Modedesignerin der Schweiz, ist im Alter von 81 Jahren gestorben.
Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Wer beeinflusst wem im Internet? Für Schaupielerin Veronica Ferres ist die Privatsphäre tabu.
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Nina Agdal, Ex-Freundin von Hollywood-Superstar Leonardo di Caprio, bekam eine Absage von einem Modemagazin und reagierte darauf souverän.
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Imagewandel der Jogginghose: Auf dem Weg in jede Lebenslage
Auf dem Modemarkt tummeln sich immer mehr Jogginghosen, die mit weitem Schlabberlook und billigem Material nichts mehr zu tun haben. Stilexperten bleiben aber weiter …
Imagewandel der Jogginghose: Auf dem Weg in jede Lebenslage

Kommentare