+
Schauspielerin Nicole Kidman will noch viele Kinder haben.

Nicole Kidman will noch mehr Kinder

Hamburg - Die Schauspielerin Nicole Kidman will "noch viele Kinder haben", wie sie sagt. Bisher hat Kidman drei Kinder, zwei adoptierte und eines mit ihrem Ehemann Keith Urban.

Gemeinsam mit ihrem Ehemann Keith Urban wünscht sich Hollywood-Star Nicole Kidman noch viele Kinder. “Ich liebe die Reinheit von Babys und ich liebe all das, was ein kleines Kind in eine Familie mit einbringt“, sagte die 42-Jährige der Zeitschrift “Gala“.

Wenn es nur nach ihr ginge, würde ihre Tochter Sunday schon bald Geschwister bekommen: “Ich will noch viele Kinder haben“, sagte die Schauspielerin. “Aber das liegt alles in Gottes Hand.“

Mit dem Countrysänger hat Kidman die heute fast zweijährige Tochter Sunday Rose. Zusammen mit ihrem ersten Ehemann Tom Cruise adoptierte sie Isabella und Connor, die im Teenager-Alter sind.

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Prügel-Beichte von Charlize Theron
Zwei Frauen haben von der Oscar-Preisträgerin in jungen Jahren eins auf die Nase bekommen. Einer von ihnen schickte sie als Entschuldigung wenigstens etwas Billigbier.
Die Prügel-Beichte von Charlize Theron
Alec Baldwin setzt Trump-Parodie fort, obwohl Präsident sie kritisiert
Als Donald Trump feiert Alec Baldwin in der Satireshow "Saturday Night Live" seit Monaten Triumphe. Der US-Präsident findet das gar nicht lustig. Die Zuschauer aber …
Alec Baldwin setzt Trump-Parodie fort, obwohl Präsident sie kritisiert
Pistolen zum Anziehen: Designerin zeigt Recycling-Mode
Ein Kleid aus Pistolen? Ja, das ist machbar und tragbar. Die Designerin Isagus Toche macht es vor.
Pistolen zum Anziehen: Designerin zeigt Recycling-Mode
Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Die Nichte von Natascha Ochsenknecht, Emily, stirbt unter tragischen Umständen in München. Die Schauspielerin äußerte sich in einem berührenden Facebook-Post.
Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post

Kommentare