+
Schauspielerin Nicole Kidman will noch viele Kinder haben.

Nicole Kidman will noch mehr Kinder

Hamburg - Die Schauspielerin Nicole Kidman will "noch viele Kinder haben", wie sie sagt. Bisher hat Kidman drei Kinder, zwei adoptierte und eines mit ihrem Ehemann Keith Urban.

Gemeinsam mit ihrem Ehemann Keith Urban wünscht sich Hollywood-Star Nicole Kidman noch viele Kinder. “Ich liebe die Reinheit von Babys und ich liebe all das, was ein kleines Kind in eine Familie mit einbringt“, sagte die 42-Jährige der Zeitschrift “Gala“.

Wenn es nur nach ihr ginge, würde ihre Tochter Sunday schon bald Geschwister bekommen: “Ich will noch viele Kinder haben“, sagte die Schauspielerin. “Aber das liegt alles in Gottes Hand.“

Mit dem Countrysänger hat Kidman die heute fast zweijährige Tochter Sunday Rose. Zusammen mit ihrem ersten Ehemann Tom Cruise adoptierte sie Isabella und Connor, die im Teenager-Alter sind.

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

Umfrage: Die natürlichsten Frauen der Welt

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
In einem Interview hat Sängerin Kerstin Ott Details über ihre Hochzeit mit ihrer Freundin Karolina Köppen verraten. „Ein rauschendes Fest“, doch etwas fehlte.
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Für die einen ist es der Herzschlag der Demokratie, für die anderen nur Glockengebimmel: Der Big Ben soll vier Jahre lang nicht schlagen. Das beschäftigt die höchsten …
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?

Kommentare