+
Nicole Richie und der US-amerikanische Sänger Joel Madden kommen in Los Angeles zur Oscar-Verleihung (Archivfoto vom 07.03.2010).

Nicole Richie gibt ihrem Freund das Ja-Wort

Los Angeles - Der Rockstar und das It-Girl sind nun Mann und Frau: Nicole Richie hat am Samstag in Los Angeles ihren langjährigen Freund Joel Madden geheiratet.

Das teilte Richies PR-Agentin der Nachrichtenagentur AP mit. Die 29-Jährige ist die Adoptivtochter von Sänger Lionel Richie und wurde an der Seite von Paris Hilton in der Fernsehserie “The Simple Life“ bekannt. Später begann sie eine Karriere als Autorin und Designerin. Richie entwirft Kleider für ihre Modelinie “Winter Kate“ sowie Schuhe und Accessoires für die Linie “House of Harlow“.

Der 31-jährige Madden ist Sänger der Rockband Good Charlotte. Richie und Madden sind seit über vier Jahren ein Paar. Sie haben eine zweijährige Tochter, Harlow Winter Kate, und einen 15 Monate alten Sohn, Sparrow Midnight.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare