+
Nicole Richie und der US-amerikanische Sänger Joel Madden kommen in Los Angeles zur Oscar-Verleihung (Archivfoto vom 07.03.2010).

Nicole Richie gibt ihrem Freund das Ja-Wort

Los Angeles - Der Rockstar und das It-Girl sind nun Mann und Frau: Nicole Richie hat am Samstag in Los Angeles ihren langjährigen Freund Joel Madden geheiratet.

Das teilte Richies PR-Agentin der Nachrichtenagentur AP mit. Die 29-Jährige ist die Adoptivtochter von Sänger Lionel Richie und wurde an der Seite von Paris Hilton in der Fernsehserie “The Simple Life“ bekannt. Später begann sie eine Karriere als Autorin und Designerin. Richie entwirft Kleider für ihre Modelinie “Winter Kate“ sowie Schuhe und Accessoires für die Linie “House of Harlow“.

Der 31-jährige Madden ist Sänger der Rockband Good Charlotte. Richie und Madden sind seit über vier Jahren ein Paar. Sie haben eine zweijährige Tochter, Harlow Winter Kate, und einen 15 Monate alten Sohn, Sparrow Midnight.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Heiraten am anderen Ende der Welt
Eine Kehrtwende der Kanzlerin und eine gewitterte Chance der SPD lassen den Bundestag wohl noch diese Woche über die sogenannte Ehe für alle abstimmen. Bislang reiste …
Heiraten am anderen Ende der Welt
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"
Er ist auf die Rolle des Bösewichts abonniert. Martin Semmelrogge spielt Theater und macht viel Sport.
Martin Semmelrogge: "Die Muckibude ist mein Mekka"

Kommentare