+
Nicole Richie ist bei einem Unfall verletzt worden.

Nicole Richie bei Unfall verletzt

Los Angeles - Ein Fotograf, der ohne Führerschein unterwegs war, fuhr Nicole Richie, Tochter von Popstar Lionel Richie, auf ihren Land Rover auf. Sie klagte anschließend über Schmerzen.

Party-Girl Nicole Richie ist am Montag bei einem Verkehrsunfall in Beverly Hills verletzt worden. Die 28-jährige Adoptivtochter von Popstar Lionel Richie war nach Angaben der Polizei am Montag in einem Land Rover auf dem Wilshire Boulevard unterwegs, als ein Fotograf, der ohne Führerschein unterwegs war, hinten auffuhr.

Richie habe nach dem Unfall über Schmerzen geklagt, ein Krankenwagen sei aber nicht gerufen worden, teilte die Polizei mit. Richie trat gemeinsam mit Partysternchen und Hotelerbin Paris Hilton in der TV-Realityshow “The Simple Life“ auf. Zuletzt war sie auch als Modedesignerin tätig. Im September hatte sie ihr zweites Kind, einen Jungen, zur Welt gebracht.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  

Kommentare