+
Wird der Traum in Weiß bald wahr? Nicole Scherzinger möchte gerne ihren Freund Lewis Hamilton heiraten.

Nicole Scherzinger: Hochzeit mit Lewis Hamilton?

Los Angeles - Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sind seit Anfang des Jahres wieder zusammen. Jetzt denkt die Sängerin an eine Hochzeit - wäre da nicht noch eine Hürde im Weg.

Im vergangenen Jahr haben sich Nicole Scherzinger (33) und Lewis Hamilton (27) getrennt. Ihre Liebe hielt der räumlichen Distanz nicht stand. Doch die beiden haben es nur drei Monate ohne einander ausgehalten. Im Januar 2012 wagten sie einen Neuanfang.

Jetzt denkt die Sängerin schon an die Familienplanung. Das verriet sie dem Online-Portal thesun.co.uk. "Ich würde gerne eines Tages heiraten, aber das liegt nicht nur an mir." Es klingt ganz so, als würde sie auf einen Heiratsantrag von ihrem Formel-1-Piloten warten. Auch Nachwuchs schließ die ehemalige "Pussycat Doll" nicht aus: "Es wäre schön", eigene Kinder zu haben.

Nicole Scherzinger: Ihre schönsten Blder

Nicole Scherzinger: Die schönsten Bilder der Pussycat Doll

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Los Angeles - Mit schweißtreibenden Entspannungsübungen in hoch beheizten Räumen hat sich der Inder Bikram Choudhry ein weltweites Joga-Imperium aufgebaut - nun ist ihm …
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus

Kommentare