+
Wird der Traum in Weiß bald wahr? Nicole Scherzinger möchte gerne ihren Freund Lewis Hamilton heiraten.

Nicole Scherzinger: Hochzeit mit Lewis Hamilton?

Los Angeles - Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sind seit Anfang des Jahres wieder zusammen. Jetzt denkt die Sängerin an eine Hochzeit - wäre da nicht noch eine Hürde im Weg.

Im vergangenen Jahr haben sich Nicole Scherzinger (33) und Lewis Hamilton (27) getrennt. Ihre Liebe hielt der räumlichen Distanz nicht stand. Doch die beiden haben es nur drei Monate ohne einander ausgehalten. Im Januar 2012 wagten sie einen Neuanfang.

Jetzt denkt die Sängerin schon an die Familienplanung. Das verriet sie dem Online-Portal thesun.co.uk. "Ich würde gerne eines Tages heiraten, aber das liegt nicht nur an mir." Es klingt ganz so, als würde sie auf einen Heiratsantrag von ihrem Formel-1-Piloten warten. Auch Nachwuchs schließ die ehemalige "Pussycat Doll" nicht aus: "Es wäre schön", eigene Kinder zu haben.

Nicole Scherzinger: Ihre schönsten Blder

Nicole Scherzinger: Die schönsten Bilder der Pussycat Doll

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tiefe Einblicke: Dieses Bikinifoto empört Daniela Katzenbergers Fans
Die alte „Katze“ ist zurück. Diesen Schluss lässt zumindest ein Foto zu, auf dem sich Daniela Katzenberger bei Instagram zeigt. Das gefällt nicht jedem.
Tiefe Einblicke: Dieses Bikinifoto empört Daniela Katzenbergers Fans
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne

Kommentare