Nicollette Sheridan und Michael Bolton lösen Verlobung auf

Los Angeles - Keine Hochzeit für den "Desperate Housewives"-Star Nicollette Sheridan (44) und den Schmuse-Sänger Michael Bolton (55): Sie haben ihre Verlobung "einvernehmlich" beendet, teilte ein Sprecherin der britischen Schauspielerin am Dienstag der US-Zeitschrift "People" mit.

Die Schauspielerin war seit März 2006 mit dem Sänger verlobt, mit dem sie in den 90er Jahren schon einmal eine Romanze hatte. Im Oktober 2005 hatte Sheridan bereits eine Verlobung mit Schauspieler Nicklas Soderblom aufgelöst.

Einen Hochzeitstermin hatten Sheridan und Bolton noch nicht festgesetzt. Im vergangenen November kursierten Gerüchte durch die britische Presse, dass die britische Schauspielerin schwanger sei. Zuvor hatte der Serien-Star verraten, dass sie sich trotz ihres hektischen Lebens ein Kind wünscht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“

Kommentare