Ostbahnhof ist für S-Bahnen wieder frei – noch immer herrscht Chaos

Ostbahnhof ist für S-Bahnen wieder frei – noch immer herrscht Chaos

Nicollette Sheridan und Michael Bolton lösen Verlobung auf

Los Angeles - Keine Hochzeit für den "Desperate Housewives"-Star Nicollette Sheridan (44) und den Schmuse-Sänger Michael Bolton (55): Sie haben ihre Verlobung "einvernehmlich" beendet, teilte ein Sprecherin der britischen Schauspielerin am Dienstag der US-Zeitschrift "People" mit.

Die Schauspielerin war seit März 2006 mit dem Sänger verlobt, mit dem sie in den 90er Jahren schon einmal eine Romanze hatte. Im Oktober 2005 hatte Sheridan bereits eine Verlobung mit Schauspieler Nicklas Soderblom aufgelöst.

Einen Hochzeitstermin hatten Sheridan und Bolton noch nicht festgesetzt. Im vergangenen November kursierten Gerüchte durch die britische Presse, dass die britische Schauspielerin schwanger sei. Zuvor hatte der Serien-Star verraten, dass sie sich trotz ihres hektischen Lebens ein Kind wünscht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Niedecken erhält Beethovenpreis für Menschenrechte
Atomwaffen, Rechtsextremismus oder Kindersoldaten - Wolfgang Niedecken ist ein Künstler, der sich einmischt. Jetzt wird der BAP-Sänger geehrt.
Wolfgang Niedecken erhält Beethovenpreis für Menschenrechte
Geschenke stilvoll verpacken: Kordeln statt Kräuselband
Die einen lieben das Verpacken von Geschenken, die anderen meiden es. Die Kanten sitzen nicht, das Band verrutscht - und selbst wenn alles passt, irgendwie wirkt das …
Geschenke stilvoll verpacken: Kordeln statt Kräuselband
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn auf dem Arm
Late-Night-Talker Jimmy Kimmel (50) hat in seiner Show einen ganz besonderen Gast begrüßt: seinen Sohn Billy, der im Frühjahr mit einem Herzfehler zur Welt kam.
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn auf dem Arm
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn
Sein Schicksal bewegte viele Menschen: Nun hat Moderator Jimmy Kimmel seinen herzkranken Sohn mit in seine Sendung gebracht - auch um erneut an die Politik zu …
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn

Kommentare