Nicollette Sheridan und Michael Bolton lösen Verlobung auf

Los Angeles - Keine Hochzeit für den "Desperate Housewives"-Star Nicollette Sheridan (44) und den Schmuse-Sänger Michael Bolton (55): Sie haben ihre Verlobung "einvernehmlich" beendet, teilte ein Sprecherin der britischen Schauspielerin am Dienstag der US-Zeitschrift "People" mit.

Die Schauspielerin war seit März 2006 mit dem Sänger verlobt, mit dem sie in den 90er Jahren schon einmal eine Romanze hatte. Im Oktober 2005 hatte Sheridan bereits eine Verlobung mit Schauspieler Nicklas Soderblom aufgelöst.

Einen Hochzeitstermin hatten Sheridan und Bolton noch nicht festgesetzt. Im vergangenen November kursierten Gerüchte durch die britische Presse, dass die britische Schauspielerin schwanger sei. Zuvor hatte der Serien-Star verraten, dass sie sich trotz ihres hektischen Lebens ein Kind wünscht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Für die einen ist es der Herzschlag der Demokratie, für die anderen nur Glockengebimmel: Der Big Ben soll vier Jahre lang nicht schlagen. Das beschäftigt die höchsten …
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Goodbye Superhelden: Der Kinosommer ist fast vorbei, die Saison der Filmfestivals und Preisverleihungen beginnt. Damit starten auch die Spekulationen über die nächsten …
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Nach dem Ende bei der beliebten Krimi-Serie "Navi CIS" will der US-Schauspieler einen Neuanfang starten. Seine alte Rolle verfolgt ihn aber weiterhin.
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten

Kommentare