+
Fans bangen um sie: Die ehemalige ANTM-Kandidatin Brandy Rusher.

US-Star in kritischem Zustand

Niedergeschossen! Topmodel-Teilnehmerin kämpft um ihr Leben 

  • schließen

Houston - Schock für die Fans von Brandy Rusher: Die ehemalige Kandidatin von „America‘s Next Topmodel“ wurde auf offener Straße niedergeschossen.

Houston (Texas) am Sonntagabend, ein Appartment-Komplex: Aus einem fahrenden Auto fallen Schüsse, ein sogenanntes „Drive-by-Shooting“. Die Täter töten zwei Menschen, vier werden verwundet. Darunter ist die Ex-Teilnehmerin von „America‘s Next Topmodel“, Brandy Rusher, wie das US-Portal TMZ berichtet.

Ihr Zustand sei kritisch, sie liege auf der Intensivstation. E!News zitiert Rushers Großvater: „Wir wollen einfach nur für sie beten.“   

Polizei sucht Täter mit halbautomatischem Gewehr

Die Polizei suche nach zwei Verdächtigen, die in einem weißen Wagen flüchteten. Laut E!News soll einer der mutmaßlichen Täter ein halbautomatisches Gewehr aus dem Kofferraum gezogen - und dann geschossen haben.

Rusher hatte an der vierten Staffel von „America‘s Next Topmodel“ teilgenommen.

Im vergangenen Jahr war „The Voice“-Star Christina Grimmie bei einer Autogrammstunde in Orlando (Florida) erschossen worden.

2015 fand man Mirjana Puhar, wie Brandy Rusher ANTM-Kandidatin, ermordet in einer Wohnung.

gma

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ulrich Tukur schreibt seinen ersten Roman
Der Schauspieler und Musiker ist wieder einmal unter die Autoren gegangen. Er hofft, dass er am Ende "ein komplexes Werk, das vom ersten bis zum letzten Satz spannend …
Ulrich Tukur schreibt seinen ersten Roman
Jennifer Lawrence sucht noch immer ihren Frieden
Es ist inzwischen drei Jahre her, dass Hacker Nacktfotos der Schauspielerin veröffentlichten. Das sei "unfassbar verletzend" gewesen, sie leide noch immer darunter.
Jennifer Lawrence sucht noch immer ihren Frieden
Sängerin und Schauspielerin Della Reese ist tot - Freundin schreibt Bewegendes
Im Alter von 86 Jahren ist die US-Schauspielerin und Jazzsängerin Della Reese gestorben. Lesen Sie die berührende Nachricht einer engen Freundin. 
Sängerin und Schauspielerin Della Reese ist tot - Freundin schreibt Bewegendes
Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?
Naturkosmetik war lange Zeit ein Nischenprodukt. Mittlerweile stapeln sich die Tuben und Tiegel in den Drogerien. Der neueste Naturtrend fordert allerdings den …
Ist "No-Poo" wirklich gut fürs Haar?

Kommentare