+
Munteres Strandtreiben in Wassenaar. Foto: Robin Van Lonkhuijsen

Niederländische Königsfamilie in bester Urlaubslaune

Den Haag (dpa) - Die niederländische Königsfamilie hat sich in allerbester Urlaubslaune den Fotografen gestellt. Barfuß und in lockerer Kleidung liefen König Willem-Alexander (48), seine Frau Máxima (44) und ihre Töchter Amalia (11), Alexia (10) und Ariane(8) mit ihren beiden Hunden am Freitag am Strand bei Den Haag.

König Willem-Alexander twitterte leicht ironisch: "Ruhiger Strandtag mit der Familie". Denn Zeugen der Familienidylle waren rund 100 Journalisten und Kameraleute.

Die Königsfamilie stellt sich zweimal im Jahr offiziell den Fotografen, zu Beginn der Sommerferien und und im Winter. Dafür fordert sie allerdings, dass die Medien sonst keinerlei private Aufnahmen der Familie veröffentlichen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Costa Ricas Präsident greift für Emma Stone in die Tasten
In der Musical-Romanze "La La Land" lässt sich Emma Stone von Ryan Gosling verzaubern. Gelingt das auch dem costa-ricanischen Präsidenten Luis Guillermo Solís?
Costa Ricas Präsident greift für Emma Stone in die Tasten
Die elf größten Anfängerfehler im Karneval
In Köln darf man nicht "Helau" rufen, das weiß fast jeder. Dass man unter bestimmten Umständen aber auch nicht "Kamelle" rufen darf, das ist schon weniger bekannt. Und …
Die elf größten Anfängerfehler im Karneval
Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot
München - Die Buchautorin und Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot. Sie erlag am Donnerstag im Alter von 67 Jahren in München einem Krebsleiden.
Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot
"Miss Moneypenny" erhält britischen Ritterorden
London - Aufregende Tage für Naomie Harris: In London hat sie von der Queen den Ritterorden verliehen bekommen, am Sonntag hat Schauspielerin in Los Angeles Chancen auf …
"Miss Moneypenny" erhält britischen Ritterorden

Kommentare