+
Die niederländische Königsfamilie strahlte im Schneeparadies.

Königlicher Spaß im Schnee

Niederländische Royals im Skiurlaub

Lech - Die niederländische Königsfamilie hat sich beim traditionellen Winter-Shooting präsentiert. König Willem-Alexander und seine Familie posierten gut gelaunt für die Fotografen.

Auch im Urlaub pflegt die niederländische Königsfamilie Traditionen: König Willem-Alexander und seine Frau Maxima haben sich am Montag beim obligatorischen Foto-Shooting in Lech am Arlberg präsentiert. Die Oranjes verbringen seit 1959 ihre Winterurlaube in dem österreichischen Nobelskiort. Mit dabei waren in diesem Jahr auch die drei Töchter des Königspaars, Catharina-Amalia, Ariane und Alexia. Auch Prinzessin Beatrix lächelte bei strahlendem Sonnenschein gut gelaunt in die Kameras. Die 77-Jährige hatte 2013 zugunsten ihres Sohnes als Königin abgedankt.

Zu dem Termin mit diesmal rund 50 Fotografen hatte das Königshaus geladen. Im Gegenzug erwartet die Familie, dass ihre Privatsphäre während des restlichen Urlaubs respektiert wird.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Streit zwischen „Sex and The City“-Stars eskaliert
„Heuchlerin“, „Du bist nicht meine Freundin“ - diese Worte sind im Streit zwischen den "Sex and the City"-Darstellerinnen Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker gefallen. …
Streit zwischen „Sex and The City“-Stars eskaliert
Looks aus dem Netz: Versandhändler stellen Outfits zusammen
Stylisten stellen komplette Outfits zusammen, doch sie lernen ihre Kunden gar nicht persönlich kennen. Modeberatung findet im Netz eine neue Plattform: Einige …
Looks aus dem Netz: Versandhändler stellen Outfits zusammen
Ehrliche Worte beim Abschied von Prinz Henrik
Der dänische Prinz Henrik wollte kein Staatsbegräbnis. Zur Trauerfeier dürfen nur ganz wenige Gäste kommen. Sie erleben eine gerührte Königsfamilie - und hören ehrliche …
Ehrliche Worte beim Abschied von Prinz Henrik
Javier Bardem wirbt für Antarktis-Schutz
Mit dem Schlauchboot reisen Schauspieler selten in Berlin an. Aber der spanische Oscar-Preisträger Xavier Bardem will gar nicht zur Berlinale. Er setzt seinen …
Javier Bardem wirbt für Antarktis-Schutz

Kommentare