+
Die niederländische Königsfamilie strahlte im Schneeparadies.

Königlicher Spaß im Schnee

Niederländische Royals im Skiurlaub

Lech - Die niederländische Königsfamilie hat sich beim traditionellen Winter-Shooting präsentiert. König Willem-Alexander und seine Familie posierten gut gelaunt für die Fotografen.

Auch im Urlaub pflegt die niederländische Königsfamilie Traditionen: König Willem-Alexander und seine Frau Maxima haben sich am Montag beim obligatorischen Foto-Shooting in Lech am Arlberg präsentiert. Die Oranjes verbringen seit 1959 ihre Winterurlaube in dem österreichischen Nobelskiort. Mit dabei waren in diesem Jahr auch die drei Töchter des Königspaars, Catharina-Amalia, Ariane und Alexia. Auch Prinzessin Beatrix lächelte bei strahlendem Sonnenschein gut gelaunt in die Kameras. Die 77-Jährige hatte 2013 zugunsten ihres Sohnes als Königin abgedankt.

Zu dem Termin mit diesmal rund 50 Fotografen hatte das Königshaus geladen. Im Gegenzug erwartet die Familie, dass ihre Privatsphäre während des restlichen Urlaubs respektiert wird.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare