+
Niki Lauda nahm Daniel Brühl seine Selbstzweifel.

Film um Formel-1-Legende

Niki Lauda nahm Daniel Brühl seine Selbstzweifel

Berlin - Daniel Brühl haben in seiner Rolle als Niki Lauda Selbstzweifel geplagt. Der frühere Formel-1-Rennfahrer habe sie ihm aber genommen.

Formel-1-Legende Niki Lauda hat Schauspieler Daniel Brühl von Selbstzweifeln befreit. Der österreichische Ex-Rennfahrer habe ihm beigebracht, "darauf zu pfeifen, was die anderen sagen", sagte der 35-jährige Brühl der Illustrierten "Cover". Damit habe er die Ängste überwunden, Lauda in dem Film "Rush - Alles für den Sieg" zu spielen.

"Ich habe jahrelang auf so eine Rolle gewartet. Ein Traum. Und im nächsten Moment dachte ich: Verdammt, das kriege ich niemals hin. Ich wollte eigentlich absagen", sagte Brühl. Dies habe dann Lauda verhindert.

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Daniela Katzenberger wartet noch auf die Flitterwochen
Ihre Hochzeit konnte man live im Fernsehen im Fernsehen sehen, auf die Hochzeitsreise müssen nicht nur ihre Fans allerdings noch warten. Und das hat einen ganz …
Daniela Katzenberger wartet noch auf die Flitterwochen
Howard Carpendale kann mit Kritik gut umgehen
Trotz seines großen Erfolges lebt Howard Carpendale nicht in einem Elfenbeinturm. Kritik steht der Sänger ganz offen gegenüber.
Howard Carpendale kann mit Kritik gut umgehen
Darum wartet Daniela Katzenberger noch immer auf die Flitterwochen
Reality-TV-Sternchen Daniela Katzenberger (30) wartet bislang vergeblich auf ihre Flitterwochen.
Darum wartet Daniela Katzenberger noch immer auf die Flitterwochen
Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen
Ob rot, braun oder schwarz, jedes Haar lässt sich aufhellen. Wer das zuhause selbst ausprobieren möchte, sollte ein paar Dinge beachten.
Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen

Kommentare